Beiträge von Coastreign

    Hallo,


    ich habe meine Challenger gekauft und wollte sie aufpumpen aber egal wieviel man pumpt es zeigt kein druck am manometer an?

    Habe es mit der gogun handpumpe versucht und einige minuten lang gepumpt anzeige bleibt aber auf 0?

    Wenn ich einfach mit der handpumpe bis nichts mehr geht bzw der wiederstand zu hoch ist pumpe? könnte das gefährlich werden und das ding mir um die ohren fliegen?

    Oder es weiß vielleicht sonst jemand noch einen anderen tipp?. :)

    Danke im voraus für eure hilfe.

    Hallo,

    ich möchte mich auch diesem Thema anschließen. Auch ich habe vergeblich versucht, den Tank zu lösen. Ich habe sämtliche Vorschläge versucht (inkl. komplette Demontage des Gewehrs) aber ohne Erfolg. Vielleicht kennt noch jemand eine andere Möglichkeit.

    Geht mir genauso es geht nix, es ist egal welche schrauben ich löse oder wie ich es mache.