Beiträge von GunnerTobi

    Hallo zusammen, bin stolzer Neubesitzer einer Adder und dabei mich einzuarbeiten.


    Es gab ja damals eine Kombihalter für RedDot und Taschenlampe, der jetzt nicht mehr mitgeliefert wird/werden darf.


    Als Besitzer eines 3D Druckers hätte ich Interesse an den CAD oder noch besser *.stl Dateien zu dem Halter, gibt es da irgendwo etwas im Netz oder hier im Forum?


    Genau das gleiche für die Unterlegkeile am Wurfarm, würde mir die Teile gerne drucken und mal testweise verbauen...

    Hi, dann will ich mich auch mal als Neuling hier melden,


    heiße Heiko, bin 54 Jahre jung und neu im Armbrustbusiness, die Adder ist heute angekommen und ich werde mich jetzt erst einmal einarbeiten...

    Bin gespannt, was mit dem guten Teil alles möglich ist. :)

    Hallo Alle zusammen,


    meine neue Adder ist heute von GoGun angekommen und da bietet es sich auch an gleich hier im passenden Forum vorbei zu schauen.

    Als Neuling habe ich erst einmal 2 Fragen zur Anleitung.


    - Auf der letzten Seite steht, man solle die Adder registrieren, nur leider gibt es keine Info wo ich das machen soll? - bei GoGun oder bei EK Archery?

    - Auf Seite 11-12 sind die Punkte 4 und 5 vertauscht, es wird in 4 der vertige gespannte Zustand dargestellt und danach in Punkt 5 das richtige Spannen der Adder erklärt.

    Es müsste also Teil 4 der Anleitung als Teil 5 nach dem Spannen als Teil 4 dargestellt werden. Vlt. haben sonst einige Probleme der Anleitung zu folgen. :/


    Vielen Dank im Voraus und Euch alles Gute,