Beiträge von Sascha22

    Moin ,

    Schau dir mal dieses Thema an.



    Gruß

    Hi,

    nein die waffe wurde nicht geöffnet. wenn du mit öffnen druckablassen meinst. Mit reinigung meine ich das ich die Sichtbaren teile und den lauf von innen gereinigt habe.


    Zu dem Beitrag:


    Bei dem Kollegen scheint ja die nadel oder hammer zu klemmen. Das ist bei mir nicht so.

    Bei mir rutscht sozusagen der abzug durch ohne auszulösen wenn ich unten am abzug ansetze. Wenn ich den finger an der obreren hälfte ansetzte (dabei drücke ich den abzug ein kleines stück zu mir) geht jeder schuss. Wenn unten rutscht der tigger durch bis hinten. auch bei gesichterer waffe.oben angesetzt ist er gesichert.


    Was mich interessieren würde, könnt ihr euren abzug ein wenig vor und zurück bewegen oben am Gehäuse? <--> ?

    und habt ihr das auch mit dem trigger. Wenn nicht würde ich sagen meiner ist lose.


    Gruß

    Hallo Zusammen.





    Update:

    ich habe festgestellt, das der schuss sich löst, wenn ich meinen Finger oben an trigger ansetze. Er geht dann ein stück zurück (könnte es sich hierbei um eine extra sicherung handeln oder is der abzug lose)? und ich kann schließen. wenn ich meinen finger aber in der mitte oder unten ansetze geht es nicht. is das normal? Ich setz den finger immer mittig oder unten an. Wäre mir nicht aufgefallen.


    Was mich interessieren würde, könnt ihr euren abzug ein wenig vor und zurück bewegen oben am Gehäuse? <--> ?

    und habt ihr das auch mit dem trigger. Wenn nicht würde ich sagen meiner ist lose.




    Vorgeschichte:

    ich habe am dienstag meine HP max bekommen, und nach erhalt erst einmal alles überprüft. Kartusche stand bei 200bar Regulator bei 110 bar.

    Nach der Sichprüfung wurde die waffe gereinigt. auch den lauf habe ich zwei mal durchgezogen.

    Anfangs funtionierte alles Prima. Die Waffe ist dicht und ich konnte ca 20 schuss abgeben. Bin nun bei 175 bar kartuschen druck,


    Problembeschreibung:

    Seit ca 4-5 schuss habe ich das Problem, das der Abzug nur noch sporadisch auslöst.Er läst sich ohne wiederstand noch hinten ziehen. Die waffe ist gespannt geladen verriegelt und entsichert.

    Ich muß je nach laune der waffe den Trigger einige mal betätigen, bis ich ein klicken höre, und der trigger gegendruck hat und auslöst.


    Meine Frage ist ob ich die Waffe zwecks reperatur einschicken sollte, oder ob es nur ein kleines Problem ist welches man fix geheben kann.

    Sollte ich die kartusche evtl. mal bis 250 bar füllen?


    Gruß und dank für die antworten.

    Sascha