Beiträge von Robur

    Glaub 800er. Die Nadel mit dem Schmirgelpapier umwickelt und vorsichtig von Hand dann hin und hergedreht. Und immer wieder zusammengebaut zwischendurch und getestet. Läuft perfekt leichtgängig jetzt und ist wieder absolut dicht.

    Problem hat sich erledigt, konnte die HP MAX ohne Ersatzteile selbst reparieren.

    Die Düsennadel hatte sich in der Führung verklemmt und deshalb war die Düse ständig komplett geöffnet. Mithilfe eines Schraubstocks konnte ich die Düsennadel aus der Führung in der Schraube ziehen und sie mit ganz feinem Schmirgelpapier bearbeiten, so daß sie jetzt wieder perfekt leichtgängig öffnet und schließt.

    Hi,

    die Ventilnadel habe ich aber, wenn mich nicht alles täuscht, ausgebaut. Bin technisch nicht sonderlich versiert, was Waffen betrifft, aber die baut man doch von vorne aus, wofür man einen großen Schlitzschraubenzieher verwendet, oder nicht? Da ist nichts stecken geblieben, konnte die Ventilnadel problemlos samt der Schraube entnehmen.

    Hallo,

    als ich heute mit meiner HP MAX geschossen habe, hat es plötzlich einen Knall gegeben und der Druck ist schlagartig komplett entwichen. Ist eine Dichtung explodiert oder woran könnte dies liegen? Sie lässt sich seitdem auch nicht mehr aufpumpen, der Druck entweicht sofort wieder.

    Danke schon mal für die Antworten!

    Gruß Andreas