Beiträge von Feragh

    Hi,

    erstmal danke für die Antworten.




    Der letzte Satz ist ironisch gemeint oder?


    Ich habe meine Challenger bisher noch nicht wirklich eingeschossen.


    Bisher erst 12 Schuss.


    Wollte erst auf die richtige Zielmontage für das Scope warten .


    Luft habe ich schon reingemacht, also scheint die Waffe den Druck ja zu halten .


    Dann werde ich morgen mal schauen wie es sich beim Schießen verhält.


    mFg Markus

    Hi, grüße an alle hier.

    Wie merkt man denn wenn die VentilNadel gebrochen/Defekt ist? Um mich mit der Mechanik und den einzelnen Bauteilen der Waffe vertraut zu machen habe ich die Challenger demontiert. Habe natürlich direkt einige Fehler dabei gemacht, aus der 10-20 Minütigen Demontage und Montage sind bei mir eher 90Minuten + geworden. Hatte nicht gemerkt das ich noch Druck in der Schuss-Kammer hatte . Habe dann die Abzugsverlängerung gelöst. Bis ich dann, nachdem der letzte Druck raus war, der Druckzylinder endlich runter war, anschließend wieder drauf saß und dann die Abzugsverlängerung wieder korrekt montiert und eingestellt hatte , ein paar Mal ohne Druck Geschossen.

    Habe den Tank jetzt wieder befüllt mich aber noch nicht getraut ein paar Rüberballs zu schießen.

    Wie merke ich denn wenn die VentilNadel kaputt ist.

    Soll ich meine Challenger lieber nach Go Gun schicken das die das eben mal checken und gegebenenfalls reparieren?

    (Entschuldigt etwaige Fehler habe nicht nochmal gegengelesen)

    Liebe Grüße