Beiträge von Scorpio

    Das selbe Problem hatte ich auch, konnte dann das Magazin auch nicht mehr entnehmen. Habe dann die drei Madenschrauben die den Lauf halten gelöst, diesen einen Zentimeter vorgezogen, damit ging dann das Magazin leicht heraus. Dann habe ich mir weil nichts anderes zur Hand war einen Drahtkleiderbügel begradigt und komplett mit Isoband umklebt, damit konnte ich dann die Dias, bei mir waren es zwei, von vorn nach hinten durchdrücken, war kein Kraftakt.

    Danke Joe, genau das war das Problem, ich hab in meiner Blödheit immer hin und her gedreht und dabe wohl mehr gegen als mit dem Uhrzeigersinn. Nun ist alles wieder gut. Was mich absolut umhaut ist die Präzision der Dreamline, selbst wenn man sie um sie besser zu verstehen halb auseinandernimmt schießt sie anschließend ohne Korrektur genauso Fleck wie vorher.

    Moin, gestern hatte ich ein kleines Problem, nach Magazinwechsel meiner .30 Tactical hatte ich plötzlich einen Diabolo zu viel im Lauf und konnte das Magazin nicht mehr entnehmen. Ich musste den Lauf lösen damit ich ihn etwas vorziehen konnte und konnte dann das Magazin sowie den Diabolo entfernen. Habe alles wieder montiert, Madenschrauben angezogen und auch auf die Markierungen geachtet. Der Lauf kann nun nicht mehr gezogen werden aber das Laufgeghäuse dreht sich nun was es vorher nicht getan hat. Ist die ein Problem?

    Ach und dies ist mein erster Beitrag, ist es möglich für alle Bereiche freigeschaltet zu werden?

    Danke im Voraus für eure Hilfe