Beiträge von mcmxb

    Da würde ich dir Recht geben.
    Da wir aber offiziell noch nicht "Mitte des Monats" haben, dachte ich mir ich probiere mein Glück (getrieben durch Ungeduld) hier in der Hoffnung, das ein Admin oder Forenmoderator bereits Informationen dazu hat.
    So muss sich der Support vorerst nicht damit beschäftigen. Den Weg würde ich dann nächste Woche gehen wollen, sofern, es bis dahin keinen Informationsfluss durch eine Versandbestätigung oder Paketankündigung gab.

    Ich weiß, ich bin etwas früh dran, kann es aber nicht mehr abwarten.
    Ich hatte am 04.05. die Tactical mit Klappschaft in 7,62 bestellt. Auszug aus der Bestellung: F-Serie Dreamline Tactical mit Klappschaft - Cal. 7,62 mm - 1 - 01.07.2023 - Auslieferung ab Mitte Juli

    Nun habe ich soeben im Shop gesehen, dass ab dem 24.07. die vermutlich wohlverdiente Betriebsruhe ansteht.
    Die Frage die sich mir nun stellt: Geschieht die Auslieferung noch im Vorfeld oder hat die Betriebsruhe Auswirkungen auf die Auslieferung.
    Besten Dank im Voraus.