Naja... dass bei den Lieferzeiten niemand rechte Freude hat ist ja verständlich...
Aber bei einem neuen Produkt, das extra für den Deutschen Markt "frisch erfunden" werden musste - die Lieferzeiten aus Asien der GoGun GmbH mit schlechten Bewertungen anzulasten, verstehe ich als externer Dienstleister nicht. Ein Bekannter hatte vor ~1,5 Jahren einen Neuwagen mit 4 Monaten Lieferzeit bestellt. Gekommen ist der dann nach 9 Monaten. Zumindest noch rechtzeitig für den Nachwuchs.
Jetzt ist der aber glücklich damit und dem Autohaus war der auch nie böse. Die waren ja auch über Monate zerknirscht. Was soll man denn als Händler machen, wenn ein Hersteller nicht oder verspätet liefert? Die Teile selbst schnitzen?
Auf der Trustpilot Seite drehen sich die negativen Bewertungen überwiegend um die Lieferzeiten und die Reaktionszeiten bei eMail Anfragen. Wir betreuen auch Foren für andere Marken, wo der eMail Support wegen Ineffizienz bereits vor Jahren eingestellt wurde. Wenn manche im 2-Tages Rhythmus die gleiche eMail immer wieder und wieder als Weiterleitung schicken... hilft das nicht um eine schnellere Antwort zu erhalten, es verzögert nur alles. Darum wurde schon voriges Jahr das Forum hier ins Leben gerufen. Die GoGun GmbH liest hier zwar nicht mit, aber wie man sieht gibt es doch jede Menge Fragen, die man als Gemeinschaft mit dem gleichen Hobby gegenseitig lösen kann.
Danke an dieser Stelle also für jede hilfreiche Antwort hier im Forum!
Und wenn die Pakete dann mal eintreffen, viel Spaß damit! 
PS: Nachdem bei >25.000 ausgelieferten Adder Armbrüsten und >2.000 HP Max die 29(!) negativen Bewertungen ja marginal sind... aber doch ausreichen um den "Trustpilot Score" auf "Mangelhaft" zu setzen - wäre es natürlich schön und sinnvoll, wenn dort auch echte Bewertungen über den zustande gekommenen Kontakt mit dem Kundenservice gemacht würden. Wie wurde einem geholfen
und nicht ob das 1-2 Wochen gedauert hat oder ein Containerschiff Verspätung hat. 