Also dann passt es ja jetzt👍
Ich habe heute das erste mal mit der Handpumpe befüllt.......😤
Nach diesem Erlebnis fällt die Entscheidung für einen Kompressor eher leichter😇
Also dann passt es ja jetzt👍
Ich habe heute das erste mal mit der Handpumpe befüllt.......😤
Nach diesem Erlebnis fällt die Entscheidung für einen Kompressor eher leichter😇
Kannst Du das Video nicht ansehen?
Die Feder und Kugel ist für die Arretierung des Stellrades.
Die Kugel wird über die Feder an das Leistungsstellrad gedrückt,
klack klack klack.
Dazu ist eine kleine Bohrung unterhalb dem festen 7,5 joule Stopfen vorhanden.
Ist hier doch nachzusehen, Du hast zwar die Lite, sollte aber selbsterklärend sein.
Zwei Schrauben hinten, eine unterm Griff und eine unter der Picatinny.
Den Einstellblock der Hammerfeder abnehmen, dann sollte das Entfernen der Hammerfeder möglich sein. Es könnte noch die Blattschraube mit dem Imbus davor sein.
Die ist meines Wissens nicht bei jedem Modell drin, da bin ich mir aber nicht sicher.
Was aber sehr irritiert, sind die 20bar Reglerdruck
Bei 7,5 sollten die bei 60bar liegen, offen irgendwo zwischen 125 und 140bar
wie halt im Video beschrieben
Nicht am ersten Tag Erst mal testen, wenn die Fahrstrecke auf dem Dachboden klein ist, reichen die 40PS .
Runterregeln geht nur wenn auch die Luft am Regler abgelassen wird.
Entweder mehrmals abdrücken, oder über das Ventil in dem kleinen Loch.
Siehe Video...
Zerlegt habe ich die FX noch nicht, warum auch
Mache ich bei einem neuen Auto auch nicht.
Wie unterschiedlich, meine Tactical ist heute auch eingetroffen.
Ich bin begeistert
Reglerdruck sollte 60 bar sein.
Vorschlag, für das Manometer vielleicht einen Rückspiegel montieren
Gruß