Beiträge von LordSchizo

    Vielen Dank für die Rückmeldung! <3

    • Also vom Absenden der Mängel-eMail, über das Eintreffen des Retouren-Label, dem Absenden des Paketes und dem Zustellen bei der GoGun GmbH - merke ich mir dann mal 5 Werktage vor. :thumbup:

    Gut zu wissen - auch für Mitleser, dass es dann trotz aller Befürchtungen (dass "nix passiert") doch so schnell gegangen ist mit der Retoure. Nun werden die Techniker noch etwas Zeit brauchen um den Fehler zu finden uns zu beheben. Eine Rückmeldung dazu wäre nett, damit man auch hier den aktuellen Zeitablauf abschätzen kann.

    5 Tage inkl. einem Wochenende. :)

    Wartung heisst nicht Nadeldüsen wechseln oder ?

    Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass es zuerst ein Telefongespräch gab und daraufhin etwas vereinbart wurde. Zum Beispiel per eMail dann noch ein Foto von der gebrochenen Nadel angefordert wurde - um dann gleich einen Ersatzteil senden zu können.


    Wenn vorab schon eine eMail geschrieben wurde und dann am gleichen oder nächsten Tag gleich hinterher angerufen wurde (nachdem am dritten Tag dann der Forum Post folgte) - wird der Sachbearbeiter auf die Bearbeitung der eMail verweisen, bevor das irgend ein anderer Sachbearbeiter - unabhängig davon - mit dem doppelte Aufwand und damit Verzögerung weiterer Anfragen bearbeitet. :sleeping:


    Gemäß der bisherigen Meldungen hier im Forum kommt es hauptsächlich darauf an, ob man sich technisch die Fehlerbehebung selbst zutraut oder das aus der Anfrage nicht ersichtlich ist. Dann wird die Waffe halt zur Fehlerbehebung angefordert. Bitte dann auf die Rückmeldung aus der ersten Kontaktaufnahme warten. Es ist nicht sinnvoll danach noch anzurufen oder vielleicht weitere eMails zu schreiben, weil die ohnehin in der Reihe der Eingänge abgearbeitet werden. Das geht je nach aktueller Auslastung binnen 1-2 Wochen. Im besten Fall ist es dann aber wenige Tage später erledigt.

    Danke für die Info. Im Augenblick weiss aber keiner genau was an meine Maxe wirklich defekt ist. Habe geschrieben was passiert ist und wie jetzt die Auswirkungen sind. Bin mal gespannt.

    • Ja - wenn ein Teil kaputt geht ist es immer ärgerlich! ;(
    • Ja - von den 10.000 bestellten und >4.100 ausgelieferten HP Max werden vermutlich bei 99 die Nadeln brechen. Bitte dazu auch hier lesen :!:

    Diese Ausfälle werden dann selbstverständlich im Rahmen der Gewährleistung durch die GoGun GmbH behoben. Entweder durch Einschicken der Waffe oder durch selbst Austausch der Nadel, je nach technischem Geschick und Vereinbarung.

    sogar telefonisch meinen Schaden angemeldet habe, ist bis heute nix passiert. Die Knarre liegt seit 3 Tagen

    Was wurde denn bei der telefonischen Meldung konkret vereinbart :?: Bzw. was hätte zwischen Anruf (vermutlich am Mittwoch) und diesem Beitrag (vom Freitag) in den drei Tagen passieren sollen :?:

    Wenn bei einer Fluggesellschaft von 4100 Flügen 99 abstürzen .... würde keiner mehr dort buchen ....

    • Ja - wenn ein Teil kaputt geht ist es immer ärgerlich! ;(
    • Ja - von den 10.000 bestellten und >4.100 ausgelieferten HP Max werden vermutlich bei 99 die Nadeln brechen. Bitte dazu auch hier lesen :!:

    Diese Ausfälle werden dann selbstverständlich im Rahmen der Gewährleistung durch die GoGun GmbH behoben. Entweder durch Einschicken der Waffe oder durch selbst Austausch der Nadel, je nach technischem Geschick und Vereinbarung.

    sogar telefonisch meinen Schaden angemeldet habe, ist bis heute nix passiert. Die Knarre liegt seit 3 Tagen

    Was wurde denn bei der telefonischen Meldung konkret vereinbart :?: Bzw. was hätte zwischen Anruf (vermutlich am Mittwoch) und diesem Beitrag (vom Freitag) in den drei Tagen passieren sollen :?:

    Nix wurde vereinbart. Die Mail an den Support reicht .... wurde mir am Telefon gesagt.

    Was hätte passieren sollen? Wenigstens eine Anwort auf die mail hätte kommen können .... aber halt... da kam ja eine: automatischer Responder ....

    Moin allesamt,

    nachdem meine 2 Wochen alte HP Max nach 50 Schuss mit einem flatterden Geräusch den Status von "nagelneu" zu "defekt" wechselte, muss ich meinem Ärger darüber Luft machen.

    Ich lese hier unmengen an Posts über defekte HPM's. Das Produkt scheint wohl doch nicht so gut zu sein wie Jörg in seinen Videos vollmundig ankündigte.

    Ich habe mir ein Luftgwehr gekauft um damit Spass zu haben und nicht um es zu reparieren oder damit auf Jagd zu gehen - nach funktionierenden Diabolos und Ersatzteilen

    Was ich vermisse ist ein schneller und zufriedenstellender Kundensupport denn es handelt sich hier wohl ausschliesslich um Garantiefälle. Nachdem ich vor 2 Tagen eine Mail zum Support geschrieben habe, sogar telefonisch meinen Schaden angemeldet habe, ist bis heute nix passiert. Die Knarre liegt seit 3 Tagen im Koffer ... 1000 EUR temporärer Schrott.


    Achso - selber reparieren ?! ... Aber nicht vergessen: Bei einem Eingriff könnte die Garantie und Gewährleistung futsch sein. Ausserdem hat auch der beste Handwerker nicht unbedingt Ahnung von solchen Pusterohren.

    Kurzum ... was mich wundert ist, das ihr das alle so hinnehmt.

    Oder wie seht ihr das?


    Grüsse LS