Moin allesamt,
nachdem meine 2 Wochen alte HP Max nach 50 Schuss mit einem flatterden Geräusch den Status von "nagelneu" zu "defekt" wechselte, muss ich meinem Ärger darüber Luft machen.
Ich lese hier unmengen an Posts über defekte HPM's. Das Produkt scheint wohl doch nicht so gut zu sein wie Jörg in seinen Videos vollmundig ankündigte.
Ich habe mir ein Luftgwehr gekauft um damit Spass zu haben und nicht um es zu reparieren oder damit auf Jagd zu gehen - nach funktionierenden Diabolos und Ersatzteilen
Was ich vermisse ist ein schneller und zufriedenstellender Kundensupport denn es handelt sich hier wohl ausschliesslich um Garantiefälle. Nachdem ich vor 2 Tagen eine Mail zum Support geschrieben habe, sogar telefonisch meinen Schaden angemeldet habe, ist bis heute nix passiert. Die Knarre liegt seit 3 Tagen im Koffer ... 1000 EUR temporärer Schrott.
Achso - selber reparieren ?! ... Aber nicht vergessen: Bei einem Eingriff könnte die Garantie und Gewährleistung futsch sein. Ausserdem hat auch der beste Handwerker nicht unbedingt Ahnung von solchen Pusterohren.
Kurzum ... was mich wundert ist, das ihr das alle so hinnehmt.
Oder wie seht ihr das?
Grüsse LS