Beiträge von ynk93

    Du bist mein Held!


    Hab meine Siege heute erhalten und saß einige Minuten dran, aber war zunächst etwas zimperlich. Dann entschieden mal ins Forum zu schauen und siehe da... die Lösung meines Problems. Ich denke ein kleiner Hinweis im Manual hierzu würde definitiv helfen (zumindest bei so zarten und vorsichtigen ITler Händen, wie meinen :D).


    Liebe Grüße,

    ynk

    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute eine Siege 300 bestellt und prompt eine Rückfrage bezüglich der Aufbewahrung.


    Diese muss so wie ich es verstanden habe verschlossen aufbewahrt werden. Nun zu meiner eigentlichen Frage.


    Ich habe mir zur Armbrust eine Tasche bestellt. Würde die Armbrust als verschlossen aufbewart gelten, sofern ich ein Schloss an der Tasche anbringe?

    Falls nicht, habt Ihr Empfehlungen für Waffenkoffer, wo die Siege herein passt?


    Habe Daheim leider keinen verschließbaren Schrank mit Schlüssel o.Ä..


    Besten Dank und freundliche Grüße,

    ynk