Beiträge von HotShot

    Also kurzen Update zum Regulator, ich hab mich getraut und hab den Regulator rausbekommen, gereinigt, geölt mit Balistol , es waren einige Alu Späne drin, wahrscheinlich vom Fräsen von Chinesen nicht alles gereinigt. Die Position der Schraube davor markiert, obwohl sie bei mir schon vom Werk markiert war. Kein Mineralöl bitte, da es sonst die dichtungen und Nylon Teile angreift und vor Druck explodieren kann. Hab alles dann zusammen gebaut und der Regulator geht wieder.

    also ich habe durch Chroni 7,6 7,5 jouls unabhängig des Fehlers!

    Die Düse die den F Zeichen trägt, also legale Düse lässt es nicht zu dass mehr Druck rauskommt, stattdessen pustet sie die überschüssige Luft Dir ins Gesicht 😅. Also was das angeht, ist die Waffe immer noch im legalen Bereich. Nur dadurch entsteht mehr Belastung auf die Dichtungen.

    Hallo, ich habe auch das Problem dass beide Pfeile den gleichen Wert anzeigen. Am Anfang war das aber anders. Als ich es letztes mal aufgepumpte, hat es zisch gemacht bei 300bar und seit dem ist es so. Ich vermute ein o Ring hat versagt und muss ausgetauscht werden. Wer kennt sich damit aus, hat jemand eine Zeichnung von dem Regulator?


    Im Prinzip braucht man die zweite Uhr nicht und man kann sie durch ne Schraube ersetzen!?