Beiträge von UR9000

    Ich setze die bei der Max schon seit einiger Zeit ein, da kam man dann im Keller mit 7,5 Joule schon ganz ordentlich schiessen. Für die Dreamline hab ich mir jetzt mal die High Performane Wolfram bestellt.


    Primär möchte ich eigentlich vermeiden, mir meinen Keller mit Bleistaub zu kontaminieren.

    Kann ich jetzt beantworten. Am Handgriff befinden sich innen links und rechts jeweils Laschen mit Bohrungen 5 mm. Vorhängeschloss passt ohne Probleme.


    Wenn jemand einen FX Koffer benötigt, ich hätte einen zu verkaufen.

    meine Classic von Benke wurde ja gestern auch geliefert. Meine wurde gleich mit Barrel Band geliefert :)


    Hatte heute Morgen dann auch das gleiche Problem mit der Leistung beim Einschiessen. Kam auch immer nur auf 3-4 Joule. Hab dann die Schraube an der Feder vom Hammer weiter reingedreht und den Druck am Regulator ein wenig erhöht so auf ca. 60-65 Bar, bis ich dann auf 65 - 70 m/s und 7,0 - 7,5 Joule gekommen bin . Bis jetzt 300 Schuss durch und es geht wirklich Loch on Loch.


    Das Magazin ging auch nicht richtig rein. Die Schraube in der Mitte vom Magazin weiter reingedreht und jetzt geht es perfekt und das Spannen ist gegenüber meiner HP Max mal eine ganz andere Nummer. Das Gewehr macht absolut Spass. :thumbup:


    Morgen dann mal in Holland testen machen. :)

    leider nur das reklamierte Magazin. Bestellung wurde überhaupt nicht berücksichtigt. Hier scheint leider wirklich kein Check Bestellung / Reklamation / Kundendaten vor Auslieferung zu erfolgen.

    Ein wenig chaotisch geht es bei GoGun doch schon zu.


    Hatte am 15.03. für meine HP ein weiteres Magazin und die Bottle Clamp bestellt. Beides war und ist noch lagernd. Am 29.03. hab ich dann zusätzlich noch mein 2. Magazin mit dem zu kleinen Stern reklamiert.


    Am 31.03. kam dann eine Versandbestätigung, telefonisch gleich nachgefragt was unter der in der Mail genannten Auftragsnummer jetzt geliefert wird. Aussage war Schalldämpfer und Pellets, diese wurden aber bereits vorletzte Woche geliefert. :/


    Nochmals abgestimmt was zur Zeit noch offen ist und ob man dann nicht alles gemeinsam verschicken kann, in der Hoffnung es geht jetzt schneller. Ich bekomme kurzfristig eine Rückinfo, leider bis heute nicht passiert.


    Jetzt ratet mal was geliefert wurde ?

    ich habe es gestern beim reinigen vom Ventil am Einfüllstutzen gleich mit erledigt. Ist wirklich schnell und unkompliziert in 5 Minuten gemacht. Man benötigt nur einen 3er Imbus und 16er Maulschlüssel oder Zange dazu und kann es mit dem tieferen einschrauben des Laufes ganz präzise einstellen. Passt jetzt bei meinen drei Magazinen perfekt.

    Hallo,


    habe jetzt knapp 350 Schuss mit meiner HP MAX Seriennr. 48XX durch. Bisher alles ohne nennenswerte Probleme. Da das Ventil am Einfüllstutzen nicht mehr voll schliesst über 200 bar, habe ich die MAX jetzt auch mal zerlegt. Es war nicht ein einziger Metallspan oder anderer Dreck im Inneren zu finden und alles war ganz leicht mit einem Ölfilm überzogen.


    Die Nadel sieht einwandfrei aus. Nichts oxidiert oder irgendwelche Einkerbungen zu sehen. Scheint das ich mit meinerWaffe glück gehabt habe was das Problem Nadeldüse betrifft.HP MAX Nadeldüse.jpg

    Heute wurde das Hancaner Chrony geliefert leider auch ohne Anleitung. Folgendes passiert nach dem Anschalten.


    Anzeige auf ON mit roter LED und ober an den Messleisten aussen vier grüne LED / dann läuft 1111 bis 9999 durch / dann Anzeige _ _ SU / danach Anzeige - - / Keine grüne LED neben der Anzeige


    Ich hab mal 10 Schüsse durchgejagt und es wurden zwischen 47.8 - 49,7 angezeigt für ca. 5 Sekunden. Es kam aber niemals eine grüne LED vorn an der Anzeige. Die vier äusseren LED oben in den Messbögen zeigen immer grün an.


    Kann bitte mal jemand die richtige Vorgehensweise hier posten. Danke.


    Gruss Uwe

    Das Probleme hab ich gefunden. Die Vliesfilterpatrone im Anschlussstück vom Vevor Kompressor hat sich aufgelöst und auf die Dichtung gelegt. Patrone rausgefummel und neue eingesetzt. Jetzt pumpt der Tank wieder auf, allerdings kommt jetzt bis ca. 170 Bar ganz leicht Luft aus der Öffnung im Tank für den Einfüllstutzen. Ich denke das sich einige Fasern vom Filter in das Ventil gezogen haben. Werde jetzt mal den Tank runterschrauben und kontrollieren.