Beiträge von steiner0307

    Hab meine Siege mit Magazin vor 3 Wochen geliefert bekommen und musste ebenfalls die Schiene um 0,5 mm abfeilen, damit sie in die Nut passt und dort sauber gleiten kann. Die ersten Probeschüsse verliefen problemlos, jedoch nach ca. 35 Schuss rutschte die Sehne über den Bolzen und war defekt. Die Wurfarme sind augenscheinlich nicht beschädigt. Allerdings musste ich feststellen, dass an der linken Kabelbefestigung eine Unterlegscheibe bzw. Distanzscheibe fehlt. (Schaut mal bei eurer Siege nach)

    IMG_1520.jpg


    Vielleicht ist das die Ursache?? Ich hoffe das mir GoGun unbürokratisch eine Sehne und diese Scheibe zusendet, damit ich die Siege wieder reparieren kann.

    Bei meiner Siege ( vor 3 Wochen geliefert) fehlt links an der Kabelbefestigung/Wurfarm die obere dicke Distanzscheibe. Nach ca. 40 Schuss rutschte die Sehne über den Bolzen und ist gerissen. Könnte das damit zusammenhängen?? IMG_1520.jpg