Beiträge von stefan.htz

    "Die Kabel müssen zwischen den Marken befinden. Auf beiden Seiten sollte sie genau die selbe Lage zu den Marken haben.

    Das kann man einstellen, indem man das eine Kabel etwas eindreht."


    Wieder was gelernt! Unterlegscheiben waren zum Glück alle richtig.


    "Dann die Armbrust spannen, die Markierung muß jetzt in der Mitte zwischen den Schloßkrallen zu sehen sein.

    Wenn nicht, das Kabel auf einer Seite etwas eindrehen, das anderen Kabel etwas aufdrehen".


    Ah!


    @steiner, das ist gut möglich!


    Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

    Habe das gleiche Problem. Gerade Kabel gewechselt. Könnte mir jemand bitte mit der Anordnung der Unterlegscheiben aushelfen? Sind durcheinander gekommen,

    und die Rolle hat auf der einen Seite auch noch einen dickeren Wulst als auf der anderen.


    Es gibt eine kleine, eine Große, und die Rolle für das Kabel mit 2 unterschiedlichen Seiten. Die Anordnung kann ggf. auf beiden Seiten unterschiedlich sein.