Beiträge von twistarrr

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe . Leider hab ich das alles probiert . Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem System aber ich habe gespannt probiert aufzupumpen und was mir aufgefallen ist ist das die Feder die in der Ventilnadel ist festkkemmt . Ich weiss nicht ob irgendwas damit kaputt ist die Nadel ist noch dran aber sie lässt sich nicht leicht geangif bewegen und klemmt jedesmal da drin fest mit der Feder .kann das der Grund sein ?


    Was kann ich machen wer kann mir helfen gern auch bezahlt aber ich bin völlig fertig Grade . Kann das ein Büchsenmacher überhaupt machen oder wer kann mir sonst helfen ?


    Was meint ihr mit polieren die Nadel an sich oder das untere Teil was in das Loch kommt mit der Feder ? Kann das der Grund sein das keine Luft drin bleibt ich schaffe keine 10 bar es pfeift sofort aus dem Lauf wieder raus

    Hallo.

    Bei mener hpmax klemmt die Ventilnadel in der Feder und lässt sich sehr schwer bewegen. Es pfeift aus dem lauf wenn ich aufpumpe und ich bekomme nicht Mal 10 bar rein . Bitte wer kann mir helfen ?


    hallo. Ich habe meine hpmax gestern bekommen und nach dem Druck ablassen zischt es nur beim Wiederaufbaupumpen und die Luft geht durch den Lauf wieder raus . Bitte kann mir jemand helfen ich habe gesehen das die Ventilnadel mit der Feder zusammen nicht frei beweglich ist bzw sehr schwer gängig . Kann es daran liegen ? Wer kann sie reparieren ? Ich habe gestern 10 Stunden probiert und nichts gibt es die Möglichkeit die reparieren zu lassen ?