Beiträge von Dubistnichtich3005

    Hallo,


    wie sieht es aus mit den Lauflängen. Bei dem Video von dem Mann aus China, direkt von AEA, gab es auch eine kürzere Version. Ich finde so eine Pump Action mit kürzerem Lauf macht mehr Sinn und Spaß.


    Ist es möglich den Lauf einfach kürzer zu sägen, falls es nur die Lange version gibt? Also am liebsten bündig mit Lufttank.

    Hallo Leute,


    endlich habe ich meine Bestellung von GoGun bekommen und muss erstmal sagen das ich sehr zufrieden mit Allem bin.


    Heute konnte ich das Paket endlich öffnen. Nach Zusammenbau der Handpumpe (laut Anleitung) habe ich jene gleich ausprobiert.


    Folgendes Problem:


    Es fühlt sich an als ob die Luft im Pumpensystem (Pumpe und Schlauch) nicht entweicht. Das Manometer der Pumpe steigt nach bereits nach 5 bis 6 vollen Hüben bis fast in den roten Bereich und weiteres Pumpen ist danach nicht mehr möglich. Es fühlt sich an wie bei einer Fahrradpumpe, als ob man vorne das Auslassventil mit dem Finger zu hält während man Pumpt.


    Ebenfalls ändert sich nichts, ob der Schlauch mit Adapter am Tank montiert ist oder ohne.


    Habe ich nun ein Problem mit der Pumpe oder bin ich selbst das Problem ?


    Ich habe schon eine e-Mail an GoGun geschrieben, aber vielleicht ist dieser Weg hier schneller.


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo,


    gerne würde ich vorab neue Ventile bestellen. Da ich in mehreren Foren recherchiert habe, ebenfalls im englisch sprachigen Raum, habe ich erfahren das die Originale Ventildüse nicht lange hält. Früher oder später (meist sehr früh) soll jene brechen.


    Egal wo ich nach einer Nadeldüse gesucht habe, alle sind ausverkauft.


    Ein PCP Gewehr für über 1000€ nach dem man bezahlt hat und dann erfährt man sowas :(


    Trotz aller dessen ist das Super von GoGun das die so ein wunderschönes Luft/Pressluftgewehr in der F-Version auf den deutschen Markt gebracht haben, vielen Dank diesbezüglich an GoGun! Aber ich finde man sollte Ersatzteile anbieten zumind. wenn es so viele Ventilbrüche gegeben hat, auch hier im Forum und in diversen anderen.
    Was natürlich das Optimum wäre, wenn eine neue auf den Markt kommt, welche Marktreif ist.


    Hat jemand eine Idee wie man das verhindern kann und kennt jemand einen Shop wo man das jeweilige Ersatzteil erwerben kann?


    Vielen Dank im Voraus