Beiträge von art

    Nein ein Gewerbe habe ich nicht angemeldet. Das heißt ich darf bis 410€ verkaufen und dann ist Schluss für min. einem Jahr. Vielleicht überlege ich mir das nochmal mit dem Gewerbe. Müsste mich dafür aber bisschen genauer informieren. Illegal will ich aber nichts machen. Da streikt dann doch mein Gewissen und dafür wäre ich ein zu großer Schisser😅.

    Falls jemand noch auf Suche nach Bleigeschossen sein sollte, biete ich auf Ebay momentan noch welche an. Einfach AEA Challenger eingeben, dann müsste man die schon finden. Angeboten werden Selbstgegossene Geschosse mit 250 Grain und 320 Grain, kalibriert auf .498 cal. Funktionieren gut, auch mit 7,5 Joule kein Problem, nur natürlich zu schwach.

    Einzig die 320Grain Geschosse lassen sich nicht immer im Magazin von allein drehen, klemmen ab und zu weil die Länge bei ca. 18 mm ziemlich das Magazin ausschöpft.

    Hat schon jemand, der die Handpumpe bestellt hat, ausprobiert, wie lange es nötig ist, den leeren Tank bis Max. zu befüllen?

    Wenn es mit dem Kompressor schon 10-15 min. braucht, stelle ich mir vor, man steht da ne halbe Stunde und Braucht dann noch eine Stunde, bis Puls wieder im grünen Bereich ist. Wenn jemand damit schon Erfahrungen hat, bitte teilen. Danke

    Ich glaube gelesen zu haben, dass die Geschosse für das Magazin max. 18mm lang sein dürfen. Zudem wäre es interessant zu wissen, wie die Bestellseite heißt. Kannst du auch einmal schreiben woher du die Kokillen hast? Ich habe wohl nicht das gespür, die passenden im Internet zu finden😅