Beiträge von Sunny

    ich weiß nicht, ob die Bolzen das Problem sind, da sie nur 1-2 x genutzt wurden. Ich werde sie aber einmal prüfen. Warum die Sehne nicht einhakt und ich somit auch nicht spannen kann ist mir unklar: vielleicht gibt es dafür eine einfache Lösung. Wieso zwei der Bolzen vorne ins Magazin eingeschlagen haben verstehe ich nicht, ist aber vielleicht auch nicht ganz ungefährlich.

    Nun ja, ich will die Siege nicht schlecht reden, dafür habe ich zu wenig Erfahrung. Vielleicht meldet sich ja demnächst der technische Kundendienst von GoGun und es gibt Lösungen. Vorläufig ist jedoch der Begeisterung schnell die Ernüchterung gefolgt.

    Ich habe nach langer Wartezeit die Siege mit Magazin geliefert bekommen. Beim Einschießen rutschte die Sehne über den Bolzen und es kam zu einem Leerschuss. Da ich die Siege um zwei Umdrehungen reduziert hatte, kam es nur zum Riss der Sehne. Da ich beim Kauf eine Ersatzsehne bestellt habe, habe ich diese gewechselt. Beim zweiten Versuch kam es 2x zu einem Einschlagen der Bolzen vorne ins Magazin, ein Bolzen war schwierig zu entfernen. Vor ca. zwei Wochen habe ich mit dem Service von Gogun telefoniert, bekam jedoch technisch keine Hilfe. Beim dritten Versuch, mit der Siege zu schießen musste ich feststellen, dass die Sehne nicht einrastet, ich also nicht spannen kann. Zudem hat sich eine Sicherung an der Verbindungsstange zwischen Spannhebel und Corpus entfernt, sodass ich erst mal Sicherungen kaufen müsste. Ich habe nun eine Email an Gogun geschickt. Ich hoffe auf Unterstützung. Für den Anfang reichlich Probleme mit der Siege.