Beiträge von BGK

    ...Kleines Problem: Die Waffen müssen UNGELADEN gelagert werden.

    SSWs müssen also leer sein, wobei ein volles Magazin neben der Waffe im verschlossenen Schrank OK ist.
    Repetierarmbrüste müssen ebenfalls mit leerem Magazin gelagert werden.
    Modelle mit Schnell-Ladern sind hier im Vorteil...

    In der Aufzählung fehlt leider die Betrachtung zu den PCPs. Ich bin etwas unsicher. Nachdem, was ich bisher gelesen habe, dann wäre folgende Lagerung der HPMax2 legal:

    • PCP (HPMax2) befindet sich in der Wohnung/im Haus/im Auto in der "7,5Joule Konstellation" (zb 0,9er Karte, reguliert 90-100bar, Tank bei 250bar) in einer verschlossenen (Zahlenvorhängeschloss) Yogamattentasche. Obwohl unter Druck, gilt sie als ungeladen = legal gelagert (mit eingelegtem, gefülltem Magazin, wäre sie geladen = illegal gelagert) RICHTIG?
    • Ein geladenes Magazin mit Diabolos/Slugs dürfte sowohl innen (verschlossen), wie auch in einer unverschlossenen Außentasche sein, da keine Munition = legal gelagert. RICHTIG?
    • Der mitgelieferte Schalldämpfer mit F Zeichen ist den Waffen gleichgestellt bzw. ein wesentliches Teil und muss in die Tasche (verschlossen und aufgerschraubt auf das PCP oder lose liegend) = legal gelagert (in der unverschlossenen Außentasche ware es illegal gelagert). RICHTIG?

    Wer kennt sich im Detail aus und kann das bestätigen bzw. korrigieren?

    Bezüglich der Waffe an sich und der Munition, bin ich derselben Meinung.

    Beim Schalli weiß ich es ehrlich gesagt nicht.

    Auch die Lieferung die für Mitte August angekündigt war ist noch nicht ausgeliefert.

    Auf nachfrage immer eine neue Ankündigung. Zuletzt Ende Oktober. Dann nur noch die lapidare Aussage, „Sobald sie da sind….“

    Jetzt

    „Wir kümmern uns darum“ 3 Monate später.

    Na dann 👍👍

    Gehe davon aus ,dass die Aussage fundiert ist und du alle getestet hast .

    Falls du mich meinst, auf derart provokante Andeutungen gehe ich weiter gar nicht ein. Ich beschäftige mich wahrscheinlich schon ne Weile länger damit als du. Ich habe durchaus schon einige Magazine durch. So viele Anbieter gibt es nicht.

    Du darfst liebend gerne kaufen was du willst. Wenn du ein besseres kennst, dann sag es. Bis dahin, glaub was du willst.

    Viele Grüße

    Richtig. Die Chinateile sind alles LEDs. Die machen noch keine Laser nach.

    Ich war ziemlich enttäuscht vom Eotech.

    Hab mir das mit dem Laser auch anders vorgestellt.

    Hab ich alles beschrieben in meinem Beitrag.


    Holo für 400m….da ist „macht keinen Sinn noch sehr diplomatisch ausgedrückt 😂


    Ich wollte einfach wissen wie das ist mit den hochgelobten echten Laser Holos. Vor allem wegen der Parallaxe.

    Wie ist im Beitrag beschrieben habe, das 740€ Holo war nicht wirklich besser als mein 100€ China Klon.

    Ich bin jedenfalls weg von den Holos. Gibt ja eh nur zwei Firmen.


    Ich will als nächstes mal ein gutes LED Red Dot ausprobieren. Holosun oder Vector. Mal sehen. Im Moment ist Vector mein Favorit.

    Findet ihr nicht dass, das ihr etwas weitgeht mit der Verkaufsshow hier. X/

    Das könnte man auch als Spam einordnen.


    Macht für eure Produkte doch ein eigenes Forum auf.

    Hey, ich verstehe. Ich wollte nur wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen und dachte, ich verschenke mal einen Gutschein. Aber eventuell ging das zu weit. Ich denke darüber nach <3

    Servus,

    ich richte dir hier https://www.jads-silencers.com/forum/allgemeine-diskussionen gerne eine eigene Kategorie ein. Ist zwar noch nicht so groß aber so kann ich vielleicht auch mal was für dich machen.

    Viele Grüße auch an Dima

    Kann es sein, dass du keine Ahnung hast wer Jads ist?

    Das Video jedenfalls ist nicht von ihm. Wenn du also was zu meckern hast, wende dich an den Ersteller des Videos 🤷‍♂️

    Randy AirGun Savage


    Ist schon schlecht wenn man maulen will aber die ganze Situation nicht überblicken kann.

    Er behauptet ja auch garnicht dass das Video von Jads ist ^^ Das Video hat er nur verlinkt um zu zeigen dass das Problem anderswo schon länger besteht und nicht Jörg sein verschulden ist sondern von AEA. ;)

    Wenn du ein bisschen weitergelesen hättest, hättest du erkannt, wie unnötig dein Kommentar ist.

    Masterful meinte ein anderes Video. Das Video,was er verlinkt hat sollte nur ein Beispiel für Plastik Magazine an anderen AEA Waffen sein.

    Ok. Welches?

    Hab es nicht als Beispiel erkannt. Sorry.

    Wäre es nicht sinnvoller gewesen, dass Video selbst zu verlinken?


    Edit: Scheint wohl schon gelöscht zu sein.


    Dann hilft alles meckern und maulen nicht viel.

    Der Jads hat ein Video auf Youtube gepostet und da werden die Kommentare gelöscht, daher ich schreibe mein Kommentar hier was gelöscht wurde sodass der nette Jads lesen kann und alle andere auch. Die Moderation kann das gerne wo anderes verschieben wenn das nicht die richtige Thema ist:


    "So ein Video zu drehen nur um Jörg zu verteufeln ist mehr als unkorrekt. AEA kommt ab Werk mit Plastik Magazinen und das Problem ist weltweit bekannt! Nur ein Beispiel -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Der Jörg ist nur ein Händler und kein Hersteller und was kann er dafür das die AEA das Problem bei einigen Modellen nicht sauber gelöst hat? Der hat schon entgegengekommen und ein Plastik Magazin mit Alu bei der Lieferung ausgetauscht! Alle die kaputt gegangen sind wurden auch ausgetauscht! Im Vergleich zu dir der sitzt im Deutschland, zahlt dort Steuer und muss sich mit deutschen Behörden auseinandersetzten um die Dinger überhaupt an Endkunden zu bringen. Bietet auch Online Zahlung und zwar Paypal und Paypal ist extrem penibel was Waffenhandel betrifft und sperrt sofort das Konto wenn etwas nicht gesetztkonform ist! Wo ist bitte hier der Betrug von seinen Kunden? Ich sehe keinen.
    Für dich ist Life im Ausland easy, du haftest für nichts, hast keine AEA Waffe am Markt gebracht und hier regst du dich auf für nichts. Nur weil der hat sein Forum aufgeräumt um mögliche illegale Aktivitäten zu verhindern (und die SD gehören definitiv dazu) bedutet nicht sofort das er geldgierig ist. Sein Forum als Platform zu benutzen um illegale Sachen zu betrieben soll er tollerieren? Die Behörden warten nur auf falschen Schritt von ihn um alles dicht zu machen. Ohne ihn gibt es auch keine AEA. Danach kannst auch dein Laden und Youtube Kanal dicht machen weil deine Magazine braucht auch keiner."

    Kann es sein, dass du keine Ahnung hast wer Jads ist?

    Das Video jedenfalls ist nicht von ihm. Wenn du also was zu meckern hast, wende dich an den Ersteller des Videos 🤷‍♂️

    Randy AirGun Savage


    Ist schon schlecht wenn man maulen will aber die ganze Situation nicht überblicken kann.

    Ich habe keine Lust wieder Betatester zu sein. Hab ich jetzt schon zu oft durch.

    Ich kann warten und warte dann auf V2 oder auch nicht. Mal sehen wie die Entwicklung weitergeht.

    Ich habe ja noch genug anderen Kram. Ich fand nur das Konzept gut.

    Aber wie es hier ja allgemein die Meinung ist, muss man ja damit leben, dass etwas nicht funktioniert und/oder erst später gefixt wird. Oder du musst halt wieder selbst basteln.

    Darauf habe ich keine Lust mehr und so wie es scheint ist es ja bei der IC genau so.

    Also warte ich bis eine Version auf dem Markt ist, die die „Kinderkrankheiten“ los hat.


    Die Erfahrung zeigt, dass spart mir viele Nerven.


    Viele Grüße

    Mir hatte man gesagt, voraussichtlich Ende Oktober.

    Nun haben wir Ende Oktober. Also hab ich gerade nochmals kurz nachgefragt.

    Antwort, nein aber sobald sie da sind werden sie ausgeliefert.

    Nun gut, sie sagen wohl besser nicht mehr wann der nächste mögliche Termin sein wird.


    Dann heißt es wieder warten 🤷‍♂️

    Ist ja nichts neues 🤷‍♂️

    Jörg ist nicht der Hersteller, richtig.

    In wie weit er Einfluss nehmen kann beim Hersteller, weiß ich nicht. Kann ich nur mutmaßen.

    Aber wie er sich positioniert ist durchaus eine andere Geschichte.


    Ich und hoffentlich auch sonst niemand, will die Leistung von GoGun nicht schmälern.

    Eine andere Art würde ich mir allerdings wünschen. Zumal dass dasselbe ist wie schon damals bei der Mk1.

    TT.ransporter

    BGK

    Im verlinkten Video von mir werden ziemlich viele Clone immer gegen das Originale Eotech verglichen und die Details dazu genannt woran man es erkennen kann.

    Ich denke daran kann BGK sehr gut erkennen ob Original oder eben nicht.... wenn er das Originale nicht schon zurück geschickt hat.


    Ich muss nicht erkennen ob ich ein original hatte oder nicht. Ich hatte eins. Gekauft von einer deutschen für 740€.

    Die Ergebnisse decken sich auch mit meinen Erfahrungen.

    Mit dem grausigen Absehen hätte ich ja noch leben können aber die Parallaxe war nicht besser als bei meinem besten Klon. Lediglich andersrum. Während mein Klon (UH-1) eine leichte Parallaxe nach oben aufwies war es beim originalen Eotech nach links und rechts.

    Natürlich habe ich es zurückgeschickt. Es war nicht wirklich besser und hat nicht gehalten was es versprochen hat.


    Übrigens erkennt man ziemlich leicht ob es ein echtes Eotech ist oder ein Klon. Die Darstellung des Absehen ist sehr markant und geschuldet durch die Lasertechnik. Da sämtliche Klone LEDs verwenden ist es ziemlich einfach.