AEA HPMax 9mm, F-Modell: Tipps und Tricks

    • Offizieller Beitrag

    Für alle Besitzer / Interessanten einer AEA HP Max ein Video vom 22. August 2022:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FAQ sammelt Auszüge aus bestehenden Web Konversationen und Tipps. Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Danke 🙏 für das doch sehr informative Video. 👍

    Auf jeden Fall kann es kaum noch erwarten nach dieser doch langen Wartezeit, dieses schöne Luftgewehr endlich in den Händen zu halten und auf der Vereins Schießbahn zu schießen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Piet

    • Offizieller Beitrag

    Hier wichtige Informationen zum Druck:

    Leistung / Regulator / Druck-Einstellung <3

    • Offizieller Beitrag

    AEA HP Max 9mm / Fehlerbehebung, Kinderkrankheiten und SICHERHEIT - Video von BigBoreMike


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <3

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Hallo bin neu hier und was Luftdruckwaffen betrifft nicht mehr ganz so auf dem neusten Stand.

    Finde alle Videos von Jörg sehr interessant und wirklich gut gemacht.

    Was mich auch dazu bewogen hat, eine HP Max zu bestellen.

    Auch dieses Video finde ich sehr aufschlussreich, jedoch stellt sich mir eine Frage.

    Was passiert eigentlich wenn man den Druckregler in der Kartusche entfernt aber die kleine Düse nicht wechselt.

    Ergibt das nicht zu viel Druck auf Nadeln und Düse und führt zu Schäden ?

  • Hi Ghostrider


    Naja...erstmal...hier in DE ist es natürlich NICHT erlaubt den Regulator rauszunehmen.


    Aber solltest Du die Möglichkeit haben wie der ein oder andere hier, mal nach Holland zu fahren....ja dann dürftest Du den Regulator rausnehmen und die HP Max mit der kleinen Düse dort betreiben. Sie soll dann knappe 12 Joule haben laut Jörg Sprave.



    Gruß MiG

  • Danke für die prompte Antwort. Also habe ich es doch richtig verstanden war mir nur nicht sicher.

    Ja ich weis um die gesetzliche Regelungen. Auch wenn Sie in meinen Augen schon Recht d.... sind aber typisch Deutsch halt wie bei vielen anderen Regelungen auch. 🙈🙈🙈

  • Danke für die prompte Antwort. Also habe ich es doch richtig verstanden war mir nur nicht sicher.

    Ja ich weis um die gesetzliche Regelungen. Auch wenn Sie in meinen Augen schon Recht d.... sind aber typisch Deutsch halt wie bei vielen anderen Regelungen auch. 🙈🙈🙈

    Aber du weißt doch, dass wir hier grundsätzlich von der offenen Version im Ausland reden. Bei einer Zombie Apokalypse würden sich wahrscheinlich auch die Gesetzmäßigkeiten ändern, oder? 😎 Dann, und NUR DANN, wenn Leib und Leben in Gefahr wären, und uns der Staat nicht mehr schützt, kann man sich solche Untaten überlegen☝️

  • Radjios

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!