Alles anzeigen... Sollte momentan nicht verfügbares Zubehör wie z.B. Magazine oder Bottle Clamps bei der Bestellung dabei sein, könnte das wohl den Liefertermin entsprechend verzögern, da GoGun in der Regel komplette Bestellungen versendet ...
Diese Handhabung sollte m.E. auch überdacht werden.
- Sobald der primär Gegenstand der Bestellung (Waffe) vorhanden ist
- sowie das bei der Bestellung "verabredete" Lieferdatum überschritten wurde
- aber ein "unwesentliches" Teil (z.B. der Schalldämpfer) noch nicht lieferbar ist,
sollte GoGun m.E. darüber nachdenken, Teillieferungen (auf eigene Kosten) durchzuführen.
Nur bei Nachnahme wäre das nicht so ohne weiteres umsetzbar.
So wie sie halt auch bei der HPmax BottleClamp verfahren.
Ich denke das könnte bei einigen viel Unmut aus der Situation nehmen.
Also bei aller liebe…. Das sehe ich genau so. Wenn die Waffe da ist soll die gefälligst ausgeliefert werden…. Was interessiert mich dann z.B. eine Mount für 10€. Die kann ich dann überall bestellen.
Auch das man verschiebt wenn die Altersprüfung erst 3-4 Tage später erfolgt, finde ich sehr ungewöhnlich. Klar, Altersprüfung MUSS vor Versand ganz klar sein…. wenn die Altersprüfung erfolgt ist muss das Bestelldatum gelten und nicht das Datum der Prüfung…Schließlich hat man das Geld auch schon genommen.
Alles mehr als unverständlich. Man stelle sich vor man bestellt das vorletzte Gewehr einer Charge und die Prüfung erfolgt 3-4 Tage später…. Dann landet man in der nächsten Charge und muss nicht z.B. 3 Monate + 3-4 Tage sondern zusätzliche 3 Monate der nächsten Charge länger warten…. Oder wie????
Sorry, aber da singt mein Verständnis. Bestellt ist bestellt… und wenn Altersprüfung vor dem Versand, also rechtzeitig, erfolgt ist erfolgt der Versand nach Bestelldatum…. Punkt!!!!
Schließlich prüft man vor Versand doch auch ob bezahlt wurde…. das führt doch auch nicht zu einer Verzögerung….
Oder habe ich das was falsch verstanden????