EVANIX Max-Air als F-Waffe

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Maxe - Die gewünschte Info zur Schuss-Anzahl ist nun verfügbar:

Bezüglich Regulator habe ich gerade ein Video dazu gefunden. Ist also vermutlich möglich, wobei wir dazu wohl auf das Endprodukt mit warten müssen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bezüglich Regulator habe ich gerade ein Video dazu gefunden. Ist also vermutlich möglich, wobei wir dazu wohl auf das Endprodukt mit warten müssen...

Wenn man in dem Video die Kommentare nach "Neueste zuerst" sortiert hat der Verfasser des Videos dort vor einem Monat als Antwort geschrieben, dass Evanix die Entwicklung des Regulators aufgegeben hat. Auf der Evanix Homepage ist der Regulator für die Waffe allerdings noch als "Yes (as option)" gelistet. Ich hatte auf die Schnelle auch kein Glück, die Waffe in der internationalen Version mit Regulator zu finden, aber vielleicht wird ja für die 7,5J Version eine mit Regulator gebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!