Servus zusammen, neuling sucht eine Dynamische Armbrust! mit vollausstattung ;-)

  • servus zusammen ;)


    bin zweifacher vater, hausbesitzer, und absolut friedvoll, habe aber das gefühl das selbstverteidigung in den nächsten monaten / jahren wichtiger den je wird.
    unser Haus ist autonom, wir sind "immer" online, und das möchte ich im zweifel auch bleiben und verteidigen! :rolleyes:||


    ich suche eine armbrust, die schnell nachladbar ist, viele pfeile laden kann und effizient und stark genug wäre....


    habe mir videos angeschaut und bin noch relativ unschlüssig ob die stinger 2 das richtige ist, wie viel pfeile sind im magazin ?
    ist die "kraft" aussreichend ...
    im vergleich die "vlad" lange pfeile ... ich bin in dem bereich wirklich neuling, aber mir geht es um das passende gesamtpaket universal ... wendig und dynamisch.


    praxis meinungen sind mir wichtig, und eure meinung interessiert mich seh, vielen dank, und bleibt gesund 8):thumbup::thumbup::thumbup:

    • Hilfreichste Antwort

    In dem Video werden die verschiedenen Dinge gut zusammengefasst - falls das noch nicht entdeckt wurde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.