GoGun-Magazin auf Siege 300 montieren

  • Endlich meine Siege 300 mit GoGun-Magazin erhalten und die Armbrust gleich zusammengebaut und das GoGun-Magazin auch montiert.


    Der Zusammenbau der Armbrust war sehr leicht, aber beim Montieren des Magazins habe ich doch paar Minuten länger gebraucht als nötig wäre.

    Die Anleitung für die Montage, des GoGun-Magazin war so weit ok, bis auf die Stelle wo beschrieben wird, dass man das Schloss nach dem Lösen der Schrauben herausnehmen soll.

    Das gelang mir aber leider nicht, also nochmal die Stelle in der Anleitung dafür gelesen, aber es klappte immer noch nicht und Gewalt wollte ich nicht anwenden!


    Nach ca. 10 Minuten habe ich dann endlich die Lösung dafür gefunden, das Schloss zu entfernen. Man muss den Schacht wo das Schloss drinnen steckt einfach etwas auseinander drücken.

    Bedauerlicherweise stand das so nicht in der Bedienungsanleitung, deswegen mein Tipp, dies in der Bedienungsanleitung mit hinzufügen!


    Danke!

  • Guten Tag liebe Armbrust Freunde,


    Habe heute auch meine Sieg 300 mit Magazin von GoGun bekommen und hatte beim zusammenbau das selbe Problem.

    Außerdem bleibt jetzt beim Spannen der Armbrust der Vordere Hacken der neuen Schiene welcher das Magazin hält an einer kleinen Ecke vom Wurfarm hängen.

    Kennt Jemand das Problem ?

  • Hallo Fuxig,


    hast du schon einmal nachgeschaut ob bei den Haken eventuell etwas verbogen ist? Es scheint hier allgemein bei der Herstellung nicht allzu genau gearbeitet zu werden. Die Haken müssen im 90 Grad Winkel senkrecht stehen und die Sicherung muss beim Spannen auf Fire gestellt werden. Gruß Marcus.

  • Guten Tag Zusammen (Problem gelöst)


    Habe die Winkel etwas zusammen gedrückt dann gingen sie am Bogen vorbei, dann gab es leider das Problem das das Magazin nicht mehr auf die Hacken passte.

    Ich habe dann ein bisschen vom Plastik am Magazin wo die Hacken sitzen und an den Hacken abgeschliffen.

    Jetzt passt alles und sitzt deswegen auch sehr gut


    LG

  • Du bist mein Held!


    Hab meine Siege heute erhalten und saß einige Minuten dran, aber war zunächst etwas zimperlich. Dann entschieden mal ins Forum zu schauen und siehe da... die Lösung meines Problems. Ich denke ein kleiner Hinweis im Manual hierzu würde definitiv helfen (zumindest bei so zarten und vorsichtigen ITler Händen, wie meinen :D).


    Liebe Grüße,

    ynk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!