Höhe der Adder mit 7-Schuss Magazin - bzw. passender Koffer

  • Ich hab eine Adder mit dem sieben Schuss bestellt, aber leider ist das gute Stück noch nicht da, so das ich es nicht vermessen kann.

    Um die Armbrust zu Verwahren und zu Transportieren würde ich mir gerne einen Koffer besorgen, in dem ich die Armbrust mit montiertem Bogen lagern kann. Hat hier zufällig jemand schon einen passenden Koffer gefunden?


    Dazu wäre die komplete Höhe der Armbrst inklusive aber auch exklusive dem mitgelieferten Red-Dot Visier für mich interessant, um selber recherchieren zu können. Die Länge (Hinterschaft verstellbar von 77 cm bis 86 cm) und Breite (48cm ungespannt) hab ich schon.

    2 Mal editiert, zuletzt von Xpanda () aus folgendem Grund: Sowohl die Höhe mit als auch ohne Red-Dot ist interessant, falls ich ein anderes Visier montieren will.

  • Dank der Facebook-Gruppe "Cobra Adder & Steambow Stinger & Fenris & Siege" konnte die Frage zur Höhe geklärt werden.

    Sie beträgt etwa 26 cm bis zur Picatinny Schiene und etwa 30cm mit einem Red-Dot Visier.

    Wenn man die Armbrust zerlegt transportieren möchte, hat sich der "Avalon Bogenkoffer" bewährt. Er ist für 30 bis 45 Euro auf eBay oder Amazon zu haben, wobei eBay zumeist günstiger ist.

  • Hallo zusammen,

    Ich bekomme meine Adder auch bald und bin interessiert an einem Koffer. Welche genauen Maße muss dieser denn jetzt haben? Beim suchen bei eBay und Amazon gibt es so viele Größen bei dem avilon Koffern. Danke schon mal und einen schönen Sonntag .

    Gruss Finn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!