Adder Angebote

  • Neue Set-Angebote:


    Adder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über 4000 Adder auf Lager.

    Müssen wohl unters Volk gebracht werden bevor die Interceptor erhältlich ist. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Video eingebettet

  • Jumanji


    Nicht die Power, aber viele warten doch schon auf den Verkaufsstart und können es kaum abwarten, die Interceptor zu ordern. Also wird Platz im Lager gebraucht und wer die Interceptor bestellt, bestellt normal auch erst mal keine Adder.

    Dann liegt die wie Blei im Regal.


    Aber ich gönne jedem, wenn er hier ein Schnäppchen machen kann, wenn ich nicht versorgt wäre, hätte ich auch zugeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!