FX Dreamline Auslieferung mit Koffer und x Magazin(en)?

  • Hallo,


    Ich habe jetzt schon vermehrt gesehen, dass bei nagelneuen DL ein Koffer im Hintergrund zu sehen war. Jetzt meine Frage wird sie in einem Koffer oder Karton ausgeliefert?


    Danke und Grüße

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Die Dreamline kommt im Koffer von FX. :thumbup:


    Mitgeliefert werden: ein Magazin, der Füll-Adapter, das Barrel-Band (ist bereits an der Waffe verbaut), der Schaft (bei der entsprechenden Version der Tactical) mit Klapp-Adapter und der Umbausatz für die offene Variante. Der Umbausatz ist in einem Tütchen zusammen mit einem Blatt, auf dem Dich ein QR-Code zum Umbauvideo leitet. Der Koffer ist, trotzdem er von FX ist, mA nach nicht grad besonders wertig.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Ja, der Koffer ist womöglich nicht der Wertigste, aber mE funktional und allenfalls wertiger als ein Kaddong ;) Der zerfledderte Schaumstoff kommt augenscheinlich von der unteren Rail, in diesem Bereich war er bei mir zumindest lediert. Mit Schuh-Pattex gefixt (elastisch und greift das Material nicht an), stecke ich jetzt ein Stück schwarzen Gummischlauch über die Rail, bevor das FX im Koffer verschwindet.

    Da das Classic keine untere Rail hat, dürfte nach meiner These der Schaumstoff auch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Der Koffer wird irgend ne Handelsware sein, die dann rudimentär mit "FX airguns" bedruckt wird; der Druck ist wesentlich weniger wertig als der Koffer an sich ;)

    Aber egal, jemand wie ich der mit einem Originalkarton gerechnet hat, für den er dann wieder Platz zum Einlagern aufbringen hätte müssen, hat sich sehr über den Plastekoffer gefreut ;) auch über das Barrelband, das ich schon auf der Liste hatte. Auch den 100€ China Aluleisten/Plaste Koffer den ich im Auge hatte, konnte ich von dieser Liste streichen :)

    sapere aude

  • Danke für die ganzen Antworten, da ich mit einem Karton gerechnet habe, ist der Koffer echt klasse auch wenn der nicht hochwertig sein soll.

  • Forum Moderation

    Hat den Titel des Themas von „FX Dreamline Auslieferung“ zu „FX Dreamline Auslieferung mit Koffer?“ geändert.
  • Moin Moin,

    kann mir jemand sagen (die die von GoGun schon eine FXDL bekommen haben) ob bei der Auslieferung der FX DL in 7.62 tactic ein oder zwei Magazine mitgeliefert werden.

    Vielen Dank


    PS: wollte jetzt nicht deswegen einen neuen Themenbereich aufmachen.

    Wäre dann ja ruck zuck geklärt. 1Magazin oder 2?


    Grüße und danke schon mal!

  • Ich meine, ich hätte nur eins dabei gehabt.

    Allerdings habe ich mir zusätzlich drei Magazine bestellt... nicht gerade billig bei einem Preis von über 50 € pro Magazin...😖

  • OK vielen dank für die schnelle Info von euch. Dann weiß ich bescheid und kümmer mich mal um Ersatz.

    Thema für mich damit erledigt.

    Grüße an alle und einen schönen Tag wünsche ich!

  • Forum Moderation

    Hat den Titel des Themas von „FX Dreamline Auslieferung mit Koffer?“ zu „FX Dreamline Auslieferung mit Koffer und x Magazin(en)?“ geändert.
  • Ich dachte halt es wären bei der serienmäßigen Auslieferung zwei Magazine dabei ? :/

    Dem ist ja anscheinend nicht so.... und um die fünfundfufzig € für ein neues Magazin is schon happich!

    Aber was solls. Hobbys gehen immer ins Geld!


    Wie ich mit meiner 1000er Gixxe..... 6 Runden Nordschleife und der neue Hinterreifen war rundherum blank. Wieder 350 teuronen futsch.

    Aber ist immer wieder geil!8o

    Grüße und allen ein schönes langes Wochenende!!!


    Burni

  • Welchen Koffer könnt ihr empfehlen, wo die Compact mit scope zusammen reinpasst?


    Der Koffer, der dabei war ist leider zu klein und es lässt sich nicht mehr schließen!


    Habe nen relativ großes Hawke drauf.

  • Ich habe bis jetzt 3 HMF Koffer im Einsatz.

    Hat Rasterschaumstoff gibt es in 3 Größen und lässt sich 2 x mit Schlüssel und 2 x mit Zahlencode verschliessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!