Kauf Pocketchete noch möglich?

  • Wird es von dem Messer "Pocketchete ",noch welche geben die man kaufen kann?

    Sie haben in Ihrem Slingchot Chanel darauf hingewiesen das 5000 Stück produziert und dann nach und nach verkauft werden sollen. Nun lese ich das dieses Messer wohl schon ausverkauft ist, doch in der Anzeige für dieses Stück steht das es zur Zeit nicht angeboten wird. Da wächst die Hoffnung das es vielleicht doch noch welche gibt.Den wenn man woanders schaut werden Preise(399-699Euro) verlangt die dermaßen von Gier bestimmt werden das man hofft das hier noch eines zu bekommen ist. War es das jetzt hier mit dem Verkauf oder kann ich meiner Hoffnung Futter geben? 😉Lg.Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    ThorOdin75 - Die GoGun GmbH liest hier zwar nicht mit... aber ich habe mal nachgehakt und melde mich, sobald ich etwas höre. :saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Co-Geschäftsführer ist ab Montag wieder erreichbar und wird sich dann hoffentlich schnell durch seine Nachrichten lesen. Dann wissen wir mehr. :sleeping:

  • Hab auch zwei und mal kurz nachgedacht eine zu verkaufen, aber das war mir dann echt zu wild. Was man sich da alles anschauen muss, wenn man mal aus Spaß danach sucht... ||

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem "anschauen" verstehe ich jetzt nicht... und leider ist von GoGun auch noch keine Information gekommen. Vermutlich hat man dort noch etliches aufzuarbeiten.... Wenn es was neues gibt, melde ich mich natürlich hier.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Damit meine ich die Inserate anderer Anbieter, da waren ein paar mit 1000 Euro oder mehr dabei... die günstigsten lagen bei 300 Euro, hab letztens noch eine für 260 Euro gesehen. Muss wohl ein Notverkauf sein... ;)

  • Das einzige was mir bei der PocketChete nicht ganz gefällt ist der Griff. Viel zu kantig und unbequem wenn man das Messer lange hält. ich überlege es mir den Griff etwas abzurunden. Sonst kriegt man richtig viel Messer für 250 €. Ich besitze mehrere Spydercos und Extrema Ratios keines der Messer ist unter 200€. Stinknormale Serienmesser die zum Teil auch in China produziert wohlgemerkt. Ich verstehe Leute nicht, die es eilig haben, die PocketChete für Schleuderpreise verscherbeln. Ich habe zum Glück schon 2 davon. Wenn ich noch eine für fast den ursprünglichen Preis sehe werde ich mir die mir sofort krallen.

    Die Pocketchete kommt nun gefaltet in meine Maxspedition Sitka wenn ich mit den Kids im Wald spazieren gehe ohne dass es zu sehr auffällt. Das Messer wird noch zum Legende, da bin ich mir ganz sicher. Ich warte nur noch bis jemand mir sein Messer zeigt und ich sagen kann." Das ist doch kein Messer! DAS ist ein Messer." 8) (Zitat: Michael Jack Crocodile Dundee)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!