Magazin nach ca. 50 Schuss defekt

  • Hallo Leute,


    wie schon im Titel beschrieben, ist mir heute eins von den zwei mitgelieferten Magazinen (Rund), der „Stern“ gebrochen.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den mitgelieferten Magazinen?


    PS: den GoGun Support habe ich schon eine Mail bezüglich Ersatz geschickt… weil ich sehe jetzt irgendwie nicht ein, 40€ für ein neues bezahlen zu müssen.. mal sehen was dort passiert..24108C09-1772-4ECD-B12F-50BC500A8A83.jpg

    68F4BD28-A465-463A-A856-27018CA0AAD2.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Es gab zwar schon mal eine Charge mit falschem "Stern" (da stand dann innen auch nicht ".35/9mm"... aber ansonsten wären keine Meldungen über gebrochene Magazine hier aufgeschlagen. Wäre für Mitlesende vielleicht noch interessant, wobei das Magazin gebrochen ist. Beim Aufziehen, Beladen, Schießen.... ? Ansonsten wird sich der Support der GoGun GmbH darum kümmern. In Essen ist man da üblicherweise sehr kulant.


    PS: Gibt's übrigens von Dritt-Herstellern auch als Stabmagazin: https://nextgeneration.technol…max-357%e2%80%b3-cal-9mm/

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Der richtige Stern war drinnen.. hatte ich im Vorfeld gleich nachgesehen, da ich auch sowas gelesen hatte.


    Ja wie ist das passiert:


    - Magazin war leer geschossen

    - Magazin heraus genommen

    - den Deckel wie immer vorsichtig gedreht, zum Laden des 1. Diabolo

    - dann hat es knack gemacht


    PS: der GoGun Support hat schon geantwortet und nen neues Magazin kostenfrei an mich versendet.


    Bin ja total begeistert vom Support..

    Ganz ohne Probleme und richtig schnell. Gestern Abend hatte ich per Mail den Support kontaktiert und heute schon die Versandmitteilung👍


    Danke GoGun, so muss das sein💪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!