Einzelschussadapter für FX dreamline .30

  • Die 3D gedruckten Einzelschussadapter biete nicht ich an, aber nachdem ich mir 2 Stück (1mal links, 1mal rechts) für kleines Geld geordert und für gut befunden hab, erlaube ich mir etwas "Werbung" ohne irgendwelche Vorteile für mich.

    Die Teile passen richtig gut und wenn man sie einsetzt, wird man die durchdachte Bauweise erkennen.

    Benutze ich idR für Einstellungen oder Messungen, um ein entsprechend dem Vorhaben benötigtes Geschoss einzusetzen, ohne immer das Magazin entsprechend aufzumunitionieren.


    Einzelschusshalter für FX Dreamline .30/ 7,62mm – Next Generation Technology


    die ebenfalls dort angebotenen Stangenmagazine hab ich nicht und kann dazu dementsprechend auch nix sagen.


    Hab mittlerweile weitere original FX Magazine, wobei mir aufgefallen ist, dass sich mal die auf der Unterseite befindliche Kontermutter gelöst hat. Seit ich den Verschluss nur noch nach rechts drehe (rechts wg dem Rechtsgewinde der Inbusschraube), löst sich bisher auch die Mutter nicht mehr.

    sapere aude

  • Die stangenmagazine finde ich eher abwertend an der dreamline... Da gibt's besseres. Ob man die Einzelschussadapter braucht ist auch fraglich :) habe doch 13 einzelschüsse aus dem Magazin. :)

  • Ob man was brauch muss jeder selbst wissen. Nutze ihn wie gesagt primär, wenn ich zB verschiedene Geschosse chrone und Einstellungen a d Waffe vornehme. Natürlich kann man auch entsprechend das fx Magazin füllen, aber mit dem Einzelschussadapter lebe ich immer das entsprechende Geschoss ein, dass ich brauche und muss dann nicht ggf wieder restliche Pellets aus dem Mag holen.

    Außerdem find ichs chic wenn ich das FX ohne Magazin wegstelle, den ES Adapter einzulegen; wirkt nicht so nackt ;)

    sapere aude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!