VORANKÜNDIGUNG: Mey Interceptor

• hier mehr Infos von Joerg :)

Also weiter warten. Empfiehlt es sich, die erste/zweite Charge wegen Kinderkrankheiten zu überspringen oder sind die bei Neuerscheinung schon ausgefeilt?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi, und Danke für das Video. :)

Also warten oder nicht ist hier eigentlich egal, denn es wird ja immer wieder Verbesserungen geben. Und natürlich wird die erste Version auch Kinderkrankheiten haben die dann irgendwann behoben werden. Aber diese zu entdecken ist halt erst möglich wenn ausreichend "in der Fläche" getestet wird.

Wenn man aber vorhat auf das Mega Ultimum Teil einer Armbrust ohne jegliche Schwächen und Mängel zu warten, wird man wahrscheinlich nie in den Genuss kommen auch mal Spaß damit zu haben oder je eine in Händen zu halten.

DAS PERFEKTE TEIL gibt es halt (meiner Meinung nach) nicht und wird es wohl auch nicht geben. (Wäre ja auch langweilig, denn dann wird ja nichts neues mehr entwickelt ;) )

Also, wenn es einen packt und man ein gutes Gefühl hat und es in den Fingern juckt. Kaufen und Spaß haben. :)

• Huiuiui... Die Stimmug ist da verhalten ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(hat inzwischen nix mehr mit der Interceptor zu tun)

• SCNR – nein, meine ich nicht 😜

Ich dachte aber, dass die Bilder trotzdem spannend sind, weil das weniger nach PoC oder Prototyp aussieht als das Ding aus Jörgs erstem Video.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!