Freischaltung von Benutzerkonten für alle Bereiche und Schreibrechte

• Guten Abend,

ich möchte gerne die Beiträge zum Thema der Kartengrößen 2,2 mm usw. lesen. Leider kann ich aufgrund "unzureichender Berechtigung" diese jedoch nicht lesen.

Könnten Sie mich bitte dafür freischalten?

Vielen Dank

• Hallo und sorry für den Thread.
    ich bin durch Zufall gerade auf Bereiche im Forum gestoßen auf die ich nicht zugreifen kann (2 Links führten in so einen Bereich).
    Dacht mir dann: Ah. da oben steht Freischaltung von Benutzerkonten... drauf geklickt und festgestellt, dass ich dort nicht schreiben kann.

Hab ich einen Denkfehler oder bin irgendwo beim Anmeldeprozess falsch abgebogen? :/

Kann mir jemand evtl kurz auf die Sprünge helfen. Ich komme mir selbst gerade etwas dusselig vor :D

Danke, Rob

• Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich hier nichts schreiben, aber das ist für mich die einzige Möglichkeit dem Moderator zu signalisieren, dass ich bei einigen Themen keine Lese u. Schreibrechte habe (leider auch dort nicht, wo dieses richtig platziert wäre). Vielleicht kann jemand dem Moderator Bescheid gegen, denn ihn kann ich leider auch nicht direkt kontaktieren.

Evtl. bin ich ja zu doof, aber ich verspreche mich zu bessern. Einen schönen Sonntag euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!