Wann kommt der neue Scuba Ringer?

  • Guten Tag,


    weiß jemand wann die neuere Version des Scuba ringers die von Jörg angekündigt wurde, erhältlich sein wird? Laut Video Anfang Mai...


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Diese Frage habe ich auch schon des längeren. ich hab gogun auch schonmal angeschrieben und bekam wiedersprüchliche antworten . Zum einen schrieb man mir" Ende Mai "sei geplant und in der selben Mail dann es sei noch unklar ob der Scuba Ringer wieder angeboten wird.


    ich fänd irgendeine Info zu dem Thema echt nett. denn ende Mai ist rum mittlerweile.

  • Das letzte was ich vor Kurzem von GoGun bekommen habe:

    Zitat

    Ursprünglich sollte im Mai geliefert werden, aber ein Teil des Herstellungsprozesses (Spritzguss) findet in Shanghai statt. Dort herrschte monatelang ein völliger Corona-Shutdown und erst jetzt öffnet sich die Stadt wieder so langsam. Im Moment ist aber noch nicht absehbar wann die Fertigung nun abgeschlossen werden kann. Deshalb nehmen wir derzeit keine Bestellungen entgegen.

    Ich denke wenn die dann mal fertig werden, wird man die Händler informieren. Ab da sollte dann die Schiffsreise zeitlich etwas abschätzbar und vermutlich auch Vorbestellungen wieder möglich sein. Solange sich da im Shop nix tut, wird es auch noch keine Termin-Schätzung geben und GoGun weis entsprechend auch nicht mehr. :sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    Scuba Ringer MK2 sind kurz davor, den Suez Kanal zu passieren... Das wird der Hammer. Nochmal 50% mehr Power und richtige Pfeile mit geschraubten Spitzen. Anfang Januar sollte es soweit sein. https://www.vesselfinder.com/?imo=9832729

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!