Liefertermin Dreamline 7,62

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag
    • Unter "Aktuelles" ist dazu nichts angegeben. Außer, dass Lagerware "nur mehr" 2-3 Wochen Lieferzeit hat. Wenn bis vor einer Woche bestellt wurde, wäre ein Termin für Mitte April realistisch, wenn das Lagerware war.
    • Bestellt man jetzt - dürfte der nächste Container erwartet werden und dessen Inhalt "ab Ende Mai" ausgeliefert werden.

    Sollte es da ein Update der Seite geben, werde ich das gerne hier bekanntgeben. :thumbup:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Forum Moderation

    Hat den Titel des Themas von „fy dreamline 7,62“ zu „Liefertermin Dreamline 7,62“ geändert.
  • Danke für die Antwort. Habe aber schon am 23.02.2023 bestellt und bereits bezahlt, wir reden übrigens von der FX Dreamline Classic in 7,62. Wartezeit nimmt man gerne mal in Kauf aber man erfährt leider überhaupt nichts , ausser das mittlerweile der Auslieferungstermin von April auf ende Mai verschoben wurde....

    • Offizieller Beitrag

    Der Altersnachweis wurde vor der Bestellung hochgeladen? Und welches geplante Lieferdatum war auf der Auftragsbestätigung angeführt?

    • Offizieller Beitrag

    Wartezeit nimmt man gerne mal in Kauf aber man erfährt leider überhaupt nichts

    :?: Wenn aber doch die Auslieferung erst für "ab Mitte April" angegeben war, was sollte denn dann heute am 4. April passieren? Eine Info-Mail, dass der in ca. 2 Wochen geschätzte Versandtermin aufrecht bleibt :?: Derartige Countdown-Mails alle paar Tage gibt es nicht. :/

    ausser das mittlerweile der Auslieferungstermin von April auf ende Mai verschoben wurde

    Ja, wenn man jetzt im April im Shop ganz neu bestellen würde... Dann würde es natürlich länger dauern, als wenn man schon im Februar bestellt hat. Und wer dann im Mai erst bestellt, würde als Datum wohl Juni oder so lesen.


    Also ich würde mal in ca. 2-3 Wochen mit einer Versand-Ankündigung rechnen. Vorher wird sich da nichts tun. Was aber halt auch der Auftragsbestätigung entsprechen würde. 8)

  • :?: Wenn aber doch die Auslieferung erst für "ab Mitte April" angegeben war, was sollte denn dann heute am 4. April passieren? Eine Info-Mail, dass der in ca. 2 Wochen geschätzte Versandtermin aufrecht bleibt :?

    meine frage bezog sich auf auf die bereits erwähnte Auslieferungsmitteilung im SHOP, Guter Mann..... Demnach eine einfache und vernünftige frage meinerseits HIER !!!! Werde mich aber gerne mit fragen zurückhalten Zukünftig , da es mir den anschein hat dadurch Hirnschiss anderer in bewegung zu bringen und durch Pampige Antworten entlastung dessen zu bewältigen


    Thema kannste als ERLEDIGT einstufen........

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Plattenleger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn Du Kunde in meinem Laden wärst, und bei einer höflichen Antwort schon dermaßen austickst, würde ich Dir keine Waffe verkaufen. Nicht mal mit "F" oder Gummipfropfen vorne drauf.

    Zumal es doch auch eigentlich ein ganz allgemein gültiger Sachverhalt ist, egal was und wo man kauft, daß sich die auf den öffentlichen shopseiten angegebenen Mengen, Liefertermine usw. nicht auf bereits verkaufte Ware beziehen, sondern auf noch verfügbare Einheiten.

    Ich versteh die Reaktion auch nicht.

    Da wurde wohl "interner Frust" auf andere reflektiert, und daher aus den Formulierungen des mods Emotionen herausgelesen, die überhaupt nicht da waren.

    Möglicherweise etwas "schnippisch" formuliert, aber sicherlich keineswegs bösartig gemeint.

    Das muss man mit Humor nehmen können...fällt aber manchmal eben schwer, wenn's in einem ohnehin schon köchelt.

  • Hab meine DL Lite lagerware am 13.3 bestellt, in der Bestätigungsmail steht gar kein liefer Datum.

    Das müsste unten unter der Artikelauflistung bei "Chargeninformationen" stehen.

    Prüfe ggf. noch einmal, ob der von Dir hochgeladene Altersnachweis auch korrekt war.

    Hast Du ein Kundenkonto, dann kannst Du die Daten einsehen.

    Keine charge da lagerware zu dem Zeitpunkt Altersnachweis war auch aktuell der Status wurde innerhalb einer Stunde zu in Bearbeitung geändert


    Nicht wild kann ja nach 4 Wochen dann anfragen

  • zum Zeitpunkt Deiner Bestellung betrugen die Lieferzeiten für Lagerware 2-3 Wochen (siehe letzte aktuelle Info/aktuelles auf der website vom 17.03.), inzwischen sind es 3-4 Wochen.

    Insofern korrekt, wenn Du nach 4 Wochen noch nichts wieder gehört hast, lohnt ggf. eine Nachfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!