Liefertermin Dreamline 7,62

  • Das mit dem Stellrad und der Kugel hat sich erledigt, allerdings ist bei der Lite viel mehr Aufwand nötig als bei anderen Modellen, scheint mir um an die Feder zu kommen.


    Jetzt allerdings macht es nur "klack" wenn ich "schieße", aber wenn ich den Repetierhebel zurückziehe, dann entweicht die Luft.


    Gestern Abend geschah es, dass plötzlich der Trigger gelöst war und sich an diesem "Stängel" drehte.

    Ich habe das nur wieder festgeschraubt, kann das mit dem Luftverlust daran liegen?

  • Also bei der Light ist es ja noch einfacher ...weil die 2 oberen Schrauben der Brücke fehlen ...unter dem Griff eine und 2 um den "Block runter zuschrauben...dann schon mehrfach hier geschrieben daß Stellrad nur Ungespannt verstellen ..23 ist die höchste Stufe...

    Und bei 23 Bar "abzuschlagen" hat wahrscheinlich schon die Ventilnadel zerstört...


    Also meine Tactical kam mit ca 54 Bar eingestelltem Regulatordruck ...den habe ich dann auf 60 Bar erhöht...der Madenschraube vom Hammerblock habe ich eine Umdrehung erhöht..

    Fazit ..7.2 Joule bei jedem Schuss..bis auf den ersten wenn se n Tag gelegen ist aber Loch in Loch auf 10 Meter

  • 11112222 Hattest Du beachtet: man soll/darf die "Stellrädchen" nicht bei gespannter Waffe betätigen,

    weil der Verstellmechanismus sonst beschädigt werden kann.


    Ob da nun in jedem Fall gleich was kaputt geht: ich bezweifle es, ansonsten gäbe es wohl irgendeine Verriegelung, die das verhindert.

    Aber steht ja sicherlich nicht ganz umsonst geschrieben, daß man es nicht machen soll.

    Und kann sicherlich "im Eifer des Gefechts" schnell mal passieren, grad wenn man die Waffe neu hat.

  • Danke dir!

    Ich habe mir das Verstellrädchen natürlich auch vorgenommen, und mit der kleinen Feder und der klitzekleinen Kugel rumgespielt.

    Hat eine Weile gedauert, bis ich das wieder im richtigen Adjustment hatte..😉


    War auch eigentlich nicht nötig gewesen das Ding auszubauen, und hinterher habe ich es erstmal zwei Stunden bereut..😂


    Naja, kurz und gut, ich habe jetzt fertig mit der Lite. Funktioniert alles und auch alles super mit dem Fox Schalldämpfer, welcher auch relativ schick ist und keinerlei Adapter braucht.


    Loch in Loch ist tatsächlich super easy.

    Also, so sieht sie jetzt komplett fertig aus:

    ( und macht bloß nicht den Fehler wie ich, erst das Scope zu montieren...😂🤦‍♂️)

  • Kann sein dass das Endstück nur so proforma angeschraubt war, besser gesagt noch ist :)


    Habe noch nichts weiter gemacht.

    Schraub bloß nicht den Drehregler ab!

    Darunter befindet sich eine winzige Feder, auf der eine winzige Kugel sitzt!

    Solltest du das aus irgendeinem Grund einmal machen müssen oder wollen, pass auf, dass du das ganze auf einem Tisch machst, wo solche kleinen Teile nicht "verschwinden" können!

  • Gibt ja auch kein Grund den abzubauen. :) Ich schau immer alle Videos genau vom Jörg um nichts falsches zu machen. Beim Powerrad kommt ja auch die Feder mit Kugel rein. Aber erstmal steht die nur neu und unbenutzt neben der neuen und unbenutzten Max und dann zu der neuen und unbenutzten Siege :))) Bin anscheinend Sammler 😂😂😂

  • Naja, kurz und gut, ich habe jetzt fertig mit der Lite. Funktioniert alles und auch alles super mit dem Fox Schalldämpfer, welcher auch relativ schick ist und keinerlei Adapter braucht.

    Hallo, wo bekommt man den Schalldämpfer den du auf der Lite hast. Gefällt mir sehr gut 👍 und macht einen schlanken Fuß :)

    Von hier, 600-series:


    600 Series | Fox Silencer


    Er ist wirklich sehr schön schlank, leise und schön. Du brauchst dann

    .30 - 1/2 UNF

  • Suppe44


    Zitat

    st hier doch nachzusehen, Du hast zwar die Lite, sollte aber selbsterklärend sein.

    Zwei Schrauben hinten, eine unterm Griff und eine unter der Picatinny.

    Erst einmal, damit hast du mir wirklich sehr geholfen.

    Das aber unter dem Griff noch eine Schraube sitzt, die den Block festhält, ist von außen nicht feststellbar, weil der montierte Handgriff sie verdeckt.


    Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir eine Menge Bastelei erspart!


    Obwohl, basteln ist ja immer schön, und ohne Frustration wird man anscheinend kein Profi...😂😂😂🤦‍♂️

  • Leider find ich da nichts wo man bestellen kann oder ich bin blind und muss mich mal einem Augenarzt vorstellen :)

  • Oh sorry. Versuch's mal hier:


    Krale; Sport shooting, Hunting and Airsoft specialists | Store | WebShop


    Nach"FOX" suchen.

  • Schraub bloß nicht den Drehregler ab!

    Darunter befindet sich eine winzige Feder, auf der eine winzige Kugel sitzt!

    Solltest du das aus irgendeinem Grund einmal machen müssen oder wollen, pass auf, dass du das ganze auf einem Tisch machst, wo solche kleinen Teile nicht "verschwinden" können!

    Gibt ja auch kein Grund den abzubauen. :) Ich schau immer alle Videos genau vom Jörg um nichts falsches zu machen. Beim Powerrad kommt ja auch die Feder mit Kugel rein. Aber erstmal steht die nur neu und unbenutzt neben der neuen und unbenutzten Max und dann zu der neuen und unbenutzten Siege :))) Bin anscheinend Sammler 😂😂😂

    Genau - so gehts den ängstlichen Käufern (wie mir !!) bloss nichts falsch machen - erstmal Zubehör ... sammeln

    • Hilfreichste Antwort

    Genau - so gehts den ängstlichen Käufern (wie mir !!) bloss nichts falsch machen - erstmal Zubehör ... sammeln

    Was meinst Du was mir über die Jahre schon Federn um die Ohren und Spannstifte unter den Tisch geflogen sind. Führte im Endeffekt zum besseren Verständnis.

    Da ich sobald eine neue Waffe eintrifft, die Finger nicht von dieser lassen kann, setze ich mich mittlerweile bereits im Vorfeld damit möglichst auseinander, Zubehör sammle ich auch, aber am Liebsten verbaut ;) Kleiner Universaltipp für detailreiche Operationen: Foto machen (wies vorher aussah, falls zB ne Feder noch unter Spannung stand und die Teilchen mal durcheinandergeraten ;-))

    Jeder in seinem Tempo, fachliche Vorbereitung ist wichtig und viel Erfolg wenns dann mal losgeht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!