Liefertermin Dreamline 7,62

  • Ich weiß, ich bin etwas früh dran, kann es aber nicht mehr abwarten.
    Ich hatte am 04.05. die Tactical mit Klappschaft in 7,62 bestellt. Auszug aus der Bestellung: F-Serie Dreamline Tactical mit Klappschaft - Cal. 7,62 mm - 1 - 01.07.2023 - Auslieferung ab Mitte Juli

    Nun habe ich soeben im Shop gesehen, dass ab dem 24.07. die vermutlich wohlverdiente Betriebsruhe ansteht.
    Die Frage die sich mir nun stellt: Geschieht die Auslieferung noch im Vorfeld oder hat die Betriebsruhe Auswirkungen auf die Auslieferung.
    Besten Dank im Voraus.

  • Da würde ich dir Recht geben.
    Da wir aber offiziell noch nicht "Mitte des Monats" haben, dachte ich mir ich probiere mein Glück (getrieben durch Ungeduld) hier in der Hoffnung, das ein Admin oder Forenmoderator bereits Informationen dazu hat.
    So muss sich der Support vorerst nicht damit beschäftigen. Den Weg würde ich dann nächste Woche gehen wollen, sofern, es bis dahin keinen Informationsfluss durch eine Versandbestätigung oder Paketankündigung gab.

  • Ich habe doch noch einmal nachgesehen, die Leute von GG lesen hier nicht aktiv mit.

    Das steht auch in der Beschreibung des Forums, wenn du es "googelst".

    Dafür haben sie ja den Mod eingesetzt.😉

    • Offizieller Beitrag

    mcmxb - Ja, die GoGun GmbH stolpert hier üblicherweise nur zufällig rein - wenn für eigene Recherchen irgendwas gesucht wird. Ansonsten ist das ein Forum um sich gegenseitig zu helfen und das Leben mit Tipps zu erleichtern. Wenn ich Themen finde die schon mehrfach behandelt wurden verlinke ich gegebenenfalls darauf und bemühe mich, dass man Wichtiges findet und alles im rechtlichen Rahmen abläuft.


    Bei Fragen zu Bestellungen oder Service-Aufträgen, bitte die GoGun GmbH direkt kontaktieren. Bei eMail bitte immer mit aussagekräftigem Betreff und am besten Bestell- oder Auftragsnummer. <3

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!