Ah Okay, ja wenn es mit dem normalen Spannhebel da keine Probleme in Punkto Haltbarkeit gibt, werde ich den Extreme Venom und den Montageblock kaufen, mehr brauchts dann nicht um vom 130lbs auf die 190lbs zu kommen? und mir fliegt meine RX nicht auseinander? :O
Cobra R10 mit Tuning-Bogen ,,Extreme Venom"
-
-
Ah Okay, ja wenn es mit dem normalen Spannhebel da keine Probleme in Punkto Haltbarkeit gibt, werde ich den Extreme Venom und den Montageblock kaufen, mehr brauchts dann nicht um vom 130lbs auf die 190lbs zu kommen? und mir fliegt meine RX nicht auseinander? :O
Das klappt schon mit dem normalen Spannhebel. Der Venom Extrem ist schon ein guter Bogen, der sich gar nicht viel schwerer spannen lässt als der 130 er.
Aber, so eine Spannhebelverstärkung macht das Spannen der Armbrust auch viel angenehmer. Der Hebel ist dadurch viel steifer und verdreht sich nicht so. Meineserachtens macht das die Armbrust viel wertiger und lohnt sich auf jeden Fall.
Ich habe mir den von S&K über eBay gekauft und kann den auch wirklich empfehlen!
-
Genau so habe ich es auf der R9 und bis jetzt ist da nix auseinander geflogen. Ich müsste jetzt nachgucken, ich glaube seit 200 Schuss etwa ist der Venom Wurfarm auf der R9. Allerdings der 170er.
-
Warten wir mal ab ob Jemand bestätigen kann das dieses : Cobra Adder 2.0 - Upgrade Kit | 1001192 (gogun.de)
auf einer EK Archery Cobra RX funktioniert, wenn ja, kaufe ich das auch!
moin !
ich habe das v2 kit auf eine rx montiert. wg. dem längeren spannhebel und dem stärkeren bogen
die originalschiene mit schloss habe ich gelassen, weil ich nicht aufs korn verzichten wollte.
schraubt man sich das korn ab, lässt sich auch die schiene aus dem kit verbauen.
freundliche grüsse, michael
ps: habe gerade den fehler mit v3 behoben. es war das v2 kit!
-
Dank euch habe ich endlich ein paar Antworten gefunden. Als newbe im gogun shop ist das alles sehr verwirrend.
Im Grunde gibt's das v2 Paket für die die ihre R9,RX oder Standart adder pimpen wollen. Allerdings hätte ich gerne die adder,verstärkt mit dem 170,180 oder 190 bogen aber mit dem 7er mag mit Schnelllader. Mir bleibt wohl nur das adder v3 550€ Paket oder ich muss 900€ ausgeben.
Denn dann Zzg. der adder das 7er mag (250€).plus Schnelllader...
Ich war dabei die adder mit 130iger zu kaufen aber bin jetzt verunsichert weil ich später bestimmt nen venom dazu kaufen will/werde.
Trotz aller Aussagen hätte ich lieber alles verstärkt mit dem 170+ lbs aber das wird mir alles zu teuer...:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!