Siege 300 / Schrauben an Wurfarmen nicht lösbar

  • Hallo zusammen,


    habe gestern meine Siege erhalten und zusammengebaut - alles gut soweit... Aber:


    Ist das Normal, dass die Schrauben an den Wurfarmen zum Einstellen der Leistung im Auslieferungszustand derart fest verschraubt sind? Ich kann Sie mit dem normalen (kleinen) Inbusschlüssel nicht lösen (sprich die Leistung reduzieren) und wollte erst mal nachfragen, bevor mit der großen Ratsche drangehe um zu vermeiden das ich irgendwas kaputt mache....


    Was sind eure Erfahrungen?


    Danke & Grüße!

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

    Normal, dass die Schrauben an den Wurfarmen zum Einstellen der Leistung im Auslieferungszustand derart fest verschraubt sind?

    In der GoGun Facebook Gruppe gibe es die Tage einige Rückmeldungen, dass Schrauben bei verschiedenen Modellen sich kaum bewegen.

    Da hat es wohl jemand mit der Schraubensicherung zu gut gemeint - und die nahezu festgeklebt.

    Heiß machen hilft :!:

    Eine Rückmeldung ob das auch bei der Siege der Fall war wäre nett! <3

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

    • Hilfreichste Antwort

    Normal, dass die Schrauben an den Wurfarmen zum Einstellen der Leistung im Auslieferungszustand derart fest verschraubt sind?

    In der GoGun Facebook Gruppe gibe es die Tage einige Rückmeldungen, dass Schrauben bei verschiedenen Modellen sich kaum bewegen.

    Da hat es wohl jemand mit der Schraubensicherung zu gut gemeint - und die nahezu festgeklebt.

    Heiß machen hilft :!:

    Eine Rückmeldung ob das auch bei der Siege der Fall war wäre nett! <3

    Also, nachdem mich meine Freundin ordentlich heiß gemacht hat ging es dann... Spaß! :)


    Ich habe die Schrauben bzw. den Teil im Wurfarm wo das Gewinde ist behutsam mit dem Fön erwärmt und mit der großen Ratsche dann gelöst... das hat dann funktioniert!


    Aber - wie gesagt -> mit dem beigelegten Schlüsselchen war das nicht möglich - das hat auch ordentlich geknackt/geknarzt; da war bestimmt ordentlich Schraubensicherung drauf...


    Nochmals vielen Dank und Grüße aus Frankfurt!

  • Forum Moderation

    Hat den Titel des Themas von „Siege 300 / Leistung einstellen“ zu „Siege 300 / Schrauben an Wurfarmen nicht lösbar“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!