Schnellziehholster für Klappmesser mit Feststellklinge

    • Offizieller Beitrag

    Die PocketChete darf zusammengeklappt oder aufgeklappt in der Scheide mitgeführt werden. :thumbup:


    Für andere Messer gibt es hier ein Experiment:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Dieses auf ebay angebotene Holster und das gleiche Messer habe ich vor 30 Jahren schon mal am Mann getragen und ist gar nicht so einfach zu händeln.

    Weil das Messer immer halb offen in das Holster geführt werden muss. Zieht man es raus schleift die Schneide des Messers immer am Lederholster und schneidet es pö a pö kaputt. (vorausgesetzt das Messer ist so scharf wie ein Messer eigentlich sein müsste)

    Ein weiteres Problem/Nachteil dieses Holsters ist halt auch das dreiviertel aufgeklappte Messer in dem Holster. Je nachdem wo man das Holster am Mann trägt(seitlich oder am Rücken am Gürtel) steht die Spitze des Messers (wenn nicht akkurat ins Holster geschoben) heraus und man verletzt sich beim hin setzen bücken ect. unter Umständen selber... Wenn ich mir das jetzt noch mit der PocketChete vorstelle....OHWEIJA =O||

    Geschweige denn das bei diesem riesigen schweren Messer plötzlich die Hose nicht mehr da halten soll wo sie eigentlich hin gehört. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!