Suche Ashinger in OVP bald möglichst
Ashinger in OVP
- Hoffmann
- Unerledigt
-
-
Gibt es hier zu kaufen, lieferbar sofort: https://gogun.de/1001438
-
Gibt es hier zu kaufen, lieferbar sofort: https://gogun.de/1001438
Schade, aber ich suche natürlich einen Ashinger aus der jetzigen Aktion (zwecks Garantie).
-
Schade, aber ich suche natürlich einen Ashinger aus der jetzigen Aktion (zwecks Garantie).
Die Garantie hast bei Neuware auch, sogar noch länger da später gekauft.
-
Die Garantie hast bei Neuware auch, sogar noch länger da später gekauft.
Du verstehst es nicht

Spoiler: ...aus der jetzigen Aktion... /Spoiler aus.
-
Spoiler: ...aus der jetzigen Aktion... /Spoiler aus.
es gibt gerade keine Aktion mit einem Ashinger, die Aktion ist vorbei.
-
es gibt gerade keine Aktion mit einem Ashinger, die Aktion ist vorbei.
ach ne.
-
Ich hab noch nen Ashinger… Neu, unbenutzt und in Originalverpackung aus der Aktion. Für 270 € inkl. Versand wechselt er den Besitzer.
-
Ich hab noch nen Ashinger… Neu, unbenutzt und in Originalverpackung aus der Aktion. Für 270 € inkl. Versand wechselt er den Besitzer.
Habe Interesse: XXXXXX@email.gmx
-
Moin Jörg, hab Dir gerade ne Mail geschrieben.
-
Hallo Toreng, ist der Ashinger schon verkauft? Falls nicht würde ich ihn gerne nehmen.
-
Hallo Toreng, ist der Ashinger schon verkauft? Falls nicht würde ich ihn gerne nehmen.
Hi Baenki, sorry, ist leider schon weg.
-
Hallo Hoffmann,
kannst du mir bitte sagen wo du diese geilen Anbauteile an deiner Megalodon mk2 her hast ? Würde mich auch für so eine pump action Version interessieren. Danke schon mal. LG
-
Hallo,
das ist aus einem Hela Arms Vordergriff kombiniert mit dem "normalen" Vorderschaftgriffstück als Prototyp
-
Hallo,
das ist aus einem Hela Arms Vordergriff kombiniert mit dem "normalen" Vorderschaftgriffstück als Prototyp
Und wo bekommt man sowas?
-
Und wo bekommt man sowas?
Das müsste dieser hier sein:
Gibt diverse Bezugsquellen.
-
Hallo,
Wie hast du das dann fest bekommen weil der Griff ja nur für eine Picatinny-Schiene ist ? Musstes du am normalen Griff viel verändern? Danke schon mal und Gruß.
-
Die "Rillen" am Vorderschaftgriff abgeschliffen,Alu- P-Schiene aufgeklebt plus 2 Schrauben
-
Die "Rillen" am Vorderschaftgriff abgeschliffen,Alu- P-Schiene aufgeklebt plus 2 Schrauben
Respekt. Und alles beim ersten mal geklappt ? Oder noch einen extra Vorderschaftgriff nachbestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!