Ahoi!
Habt ihr einen 3Drucker? Welchen?
Macht ihr damit Zubehör für eure Waffen?
Oder gar ganze Waffen?
Habt ihr schon ge3druckte Produkte gekauft?
Plaudert bissi aus dem Nähkästchen.
Ok, ich fang mal an:
Ja, hab einen Ender3Pro. Jede Menge Zubehör und auch schon die ein oder andere Pistolenarmbrust ge3druckt.
Mit meiner Mey Interceptor hat alles angefangen. Ich hab gleich nach dem Auspacken meinem Sohn zwei, drei Sachen (Zubehör für die IC) gemailt, die er mir hätte 3drucken sollen... statt dessen hat er mir ein paar Tage später an meinem Geburtstag den Ender3 gebracht
(mach selber, sollte das wohl heißen) ![]()
Also hab ich eine Trockenspannsicherung gedruckt. Und einen Spannhaken-Halter, damit die Dinger nicht rumbaumeln. Und, und, und...
Und dann Sliding Legolini. Das war mein erstes Groß-Projekt. Tagelang hat der 3Drucker gewerkelt und dann ging es ans Nacharbeiten und Zusammenschrauben.
Das hat mir so viel Spaß gemacht... und dann natürlich auch, mit dem Ding zu schießen.
Es kamen Adderini, MiniAdder, RS Xbow 1911, Baraba und zwei wild mit 3D-gedruckten Tuning-Teilen aufgerüstete ManKung Alligatoren dazu.
Zu viele Videos vom Slingshotchannel geguckt, schätze ich ![]()
Und mein Ender3 steht nicht still.
Dabei sind auch ne Handvoll 3D-Designs entstanden, die ich für veröffentlichungswürdig gehalten habe. Man findet sie auf Thingiverse, Printables und MakerWorld: