Bald Lichter und Laser an "F" Waffen erlaubt?

  • Cowboy und Indianer spielen, versuch das mal heute jemandem beizubringen.

    Kenne ich auch noch. Jedes Karneval blicke ich mit kindlicher Freude und Erleicherung in die Aktionsgänge der Supermärkte, wenn da noch diese Plastikgewehre und Revolver mit den Knallringen verkauft werden. Wobei die früher mal wesentlich mehr geknallt haben, soweit ich weiß.

  • Bluesky ist ein wunderbares Beispiel von Doppelmoral. Von Spaltung jammern aber dann einen Twitterklon gründen und dahin flüchten. Gleichzeitig aber davon faseln wie wichtig Zusammenhalt ist und sich nicht spalten zu lassen.


    ja, der 7,5J Schwachsinn wurde auch erst 2017 erlassen soweit ich weiß... Zeig das den Menschen in den 80ern und 90ern und die denken du bist bekifft.

    7,5J sind schon seit 1971 (oder 73?) die Grenze, das kannten zumindest die Westdeutschen aus den 80ern auch schon

  • Genau und außerdem werden diese linksgrünversifften Weiber noch Fleisch essen unter Strafe stellen, Viehzucht verbieten, die Regenbogenflagge per staatlicher Verordnung an jeder Haustür vorschreiben und jeder Eigenheimbesitzer wird künftig gezwungen sein Haus zu verkaufen und in einen für eine Person angemessen großen Container zu ziehen.


    Im Übrigen gelten für Dartblaster ab 2030 verschärfte Gesetze, der Besitz ohne rote WBK ist ab dann verboten und der Besitz von 3D-Druckern stellt ebenfalls eine Strafe dar. Desktop-PCs und Laptops werden verboten, Handys gibt es nur noch von der BRD genehmigt und auf dem jeweiligen Bezirksamt ausgehändigt. Achja und wer bei irgendeiner Suchmaschine das Wort Waffe eingibt oder irgendwie umschreibt, muss mit Hausdurchsuchung und Festnahme rechnen weil die Zuverlässigkeit und persönliche Eignung nach WaffG gefährdet sind.


    Ernsthaft, so manch einer hier verbringt echt zu viel Zeit auf Twitter, Bild und Nius. Dabei sollen doch erst in zwei Wochen die Temperaturen wieder auf über 30 Grad steigen...

    Mach dich nur lustig über die, welche nach dem Motto "si vis pacem para bellum" leben.


    Das Szenario, das du da malst, wird vielleicht nicht bereits 2030 kommen... aber peu a peu mit der Zeit.

    Nicht alles. Nicht genau so. Aber wer die Entwicklung der letzten Jahrzehnte verfolgt hat, kann den Trend sehen und extrapolieren.

    Die werden die 3D-Drucker nicht verbieten. Aber sie werden das machen, was sie auch schon mit den Computern vorhaben: alles muß durch die Schland-Cloud. Dass das bereits geht, sehen wir an den Chinesen (vgl. Bambulab!)

    Eigenheim? Die Eigenheim-Rate sinkt in Schland kontinuierlich. Zufall? Kaum!

    Künstliches Fleisch aus der Retorte und dem 3D-Drucker... alles schon im Labor machbar.

    Regenbogenflagge: Siehe England, wo man den Union Jack nicht mehr vor'm Haus aufziehen darf.

    Händis verbieten??? Nee! Die werden gegen uns verwendet! Wir sind doch viel zu sehr in die Dinger verliebt und nehmen sie überall mit hin! Damit sind wir jederzeit ortbar, abhörbar und überwachbar.


    Wir reiten gradewegs in die ScheiBe! Und das die Wehrpflicht wieder eingeführt wird, zeigt doch,

    das auch ein Krieg bevor steht.

    Muß es so kommen? Nein. Aber es ist nicht undenkbar. Nicht unmöglich. Nicht mal all zu unwahrscheinlich.

    Bereitet euch vor! Und seid froh, wenn es nicht mehr zu euren Lebzeiten so kommt.

  • Ich kann mich gut erinnern wie unbeschwert die 80,90er waren .... durften Wir noch .... Lagerfeuer....

    Sicher dass Du die 90er meintest? Ende der 80er hat wegen uns (ca. 30 Leute) irgendjemand mal die Polizei gerufen. "Da würden Leute mit Gewehren rumlaufen und ein Lagerfeuer an einem bekannten deutschen See (am Ufer) machen, Zelte aufbauen. Und mit stark motorisierten Schlauchbooten herumfahren/anlanden. Dabei sei dort doch striktes Camping-/Lagerfeuerverbot von der Gemeinde erlassen. Und so starke Boote wären dort auch nicht erlaubt, da könnte ja jemand über den Haufen gefahren werden". (Mitten in der Nacht ????)


    DIe Polizei kam tatsächlich und wollt uns schlussendlich (wegen des Campingverbotes und Befahren einer gesperrten Straße zu dem Feld) vertreiben (alles andere fiel in sich zusammen. Abgesehen davon waren die Jungs bekanntlich nicht für uns zuständig). Dem sind wir aber nicht nachgekommen, das wurde auf beiden Seiten ein paar Dienstgrade höher geklärt. Tage später.


    Zur Erklärung: Wir hatten eine dienstlich angesetzte Nachtabsetzübung (natürlich in Uniform) mit Wasserlandung. Die schnellen Schlauchboote sollten die Kameraden rausziehen bevor sie absaufen. Man weiß bei sowas ja vorher nicht genau wo man aufsetzt (NSGs gab es nicht für die Springer, waren halt die 80er). Und das Feuer diente dazu wieder etwas Wärme in die ausgehühlten Körper zu bekommen, war aber einige KM vom ungefähren Ort der Wasserung entfernt, aber noch direkt am See.


    Möchte nicht wissen wie das heute ausgeht.


    In den 70ern soll sowas dort noch "verträglich" abgelaufen sein, hörte man.

  • Sicher dass Du die 90er meintest? Ender der 80er hat wegen uns (ca. 30 junge Leute)....

    Wir kammen aus dem Ost, Es ist zwar richtig, das an den Grenzgebieten etwas strenger geschaut wurde was man so trieben aber an und für sich war es bei Uns nie ein Problem, so lange man es nicht übertrieben hat. Beim Angeln musste man nur lediglich den Abschnittsbevollmächtigten bescheid geben aber ansonsten konnten Wir Angeln, Grillen und Campen so viel wir wollten und niemand wurde schief angeschaut. War alles kein Problem so lange man nicht politisch oder anderweitig Asozial irgendwie auffiel.
    Vor allem versuch mal Deinen früheren Ich zu erklären, dass 40 Jahre später Deutschland in Gewallt, Kriminalität und Chaos versinken wird und man Berlin praktisch mit Chicago der 20er Jahre vergleichen kann, was die Schießereien angeht, man würde sich selber nicht glauben.

  • "Twitter, Bild und Nius"

    Für wirklich relevante Infos reicht Youtube vollauf.

    Außer den üblichen Scharlatanen sind dort auch WIRKLICHE Koryphäen unterwegs ("Experte" ist ja schon länger ein Schimpfwort für Mainstream- Faschos).

    Gerade ein einstündiges Interview mit dem Lüning reingezogen; vor einigen Tagen eines mit dem Schmidt (ex.-KSK) von Benu Solutions.

    Da schrumpfen unsere Sorgen und Befürchtungen HIER auf Ameisen-Größe :rolleyes: =O

  • In Deutschland? Du musst noch sehr jung sein, dass Du an sowas glaubst.


    Falls das jemals passiert, dann nur über spezielle Genehmigungen, für eng begrenzte Gruppen.


    Das Waffengesetz ist nicht deswegen gemacht worden irgendetwas zu gestatten, sondern bis der Status "0" erreicht ist, sukzessive alles zu verbieten.

    Ich habe den Jörg gefragt weil ich es nicht geglaubt habe. Ich dachte mir wenn da jemand was davon weiß dann ist es der Jörg. Man wird doch noch fragen dürfen. So jung bin ich auch nicht mehr mit 38

  • Netter Vergleich zu heute ^^. Aber besser wird es glaub ich eh nicht. Früher oder Später laufen auch die Polizisten ohne Waffen rum..

  • Ich habe den Jörg gefragt weil ich es nicht geglaubt habe. Ich dachte mir wenn da jemand was davon weiß dann ist es der Jörg. Man wird doch noch fragen dürfen. So jung bin ich auch nicht mehr mit 38

    Also tatsächlich gerade erst geschlüpft. ;)


    Früher oder Später laufen auch die Polizisten ohne Waffen rum..

    Vielleicht schränkt man bei denjenigen Beamten, die auch in ihrer privaten Zeit (private/dienstliche) Waffen führen dürfen (nicht müssen), diese Genehmigung wieder ein, oder belässt sie nur bei Diensträngen oberhalb A13 bestehen. Aber der Staat wird niemals seine imperialen Sturmtruppen selbst entwaffnen. Die sind sowas wie Leibgarde und letzter Schutz, wenn die Bürger doch einmal aufstehen. Wobei ich an letzteres nicht glaube, wir sind in Deutschland. Hier reicht ein Schild "Rasen betreten verboten", und die Revoluzzer stellen sich in Reih' und Glied auf und lassen sich wegen "Verunglimpfung" (§188 StGB) abführen.

  • Meiner Erfahrung nach ist es rein prinzipiell schon überhaupt nicht vorgesehen, daß in der Gesetzgebung Dinge erlaubt werden, die vorher bereits verboten waren,

    das wäre eine absolute Ausnahme. Und daß sowas nun ausgerechnet im WaffG passieren soll, daß etwas "aufgeweicht" wird...

    Also sollte das tatsächlich passieren, dann werde ich ein mechanisches Bodenreinigungsgerät aus gebündelten Borsten und einem Stiel konsumieren.

    Dann kannst jetzt schon mal das Bodenreinigungsgerät zerlegen 😂😂 denn ab dem 1. April 2024 ist das Gesetz zu Cannabis auch etwas aufgeweicht……😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!