Cowboy und Indianer spielen, versuch das mal heute jemandem beizubringen.
Kenne ich auch noch. Jedes Karneval blicke ich mit kindlicher Freude und Erleicherung in die Aktionsgänge der Supermärkte, wenn da noch diese Plastikgewehre und Revolver mit den Knallringen verkauft werden. Wobei die früher mal wesentlich mehr geknallt haben, soweit ich weiß.