Munition für 7.62mm MP30

• Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für den Bezug von Munition in 7.62mm für die MP30?

Ich suche vor allem eine breite Auswahl und Slugs.

Danke euch.

• Neu
    • Hilfreichste Antwort

Bei Olga Kimla gibt's JSB und H&N,

Versand immer schnell und top verpackt,

kann ich nur empfehlen.

Denk dran, daß slugs in 7,5J sehr wahrscheinlich ständig im Lauf stecken bleiben.

• Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für den Bezug von Munition in 7.62mm für die MP30?

Ich suche vor allem eine breite Auswahl und Slugs.

Danke euch.

Slugs für die MP30 dürfen nicht schwerer als 3gramm sein. Auch Diabolos!

sie hat nur 45j Power. Wenn man zu schwere nimmt hat man dann zb. nur noch 30j oder noch weniger. Alles über 3gramm eignet sich nicht mehr. Also auch keine Heavy Diabolos.

• Slugs für die MP30 dürfen nicht schwerer als 3gramm sein. Auch Diabolos!

sie hat nur 45j Power. Wenn man zu schwere nimmt hat man dann zb. nur noch 30j oder noch weniger. Alles über 3gramm eignet sich nicht mehr. Also auch keine Heavy Diabolos.

Woher hast du diese Erfahrung? Gibt's da ein Video zu?

• Woher hast du diese Erfahrung? Gibt's da ein Video zu?

Mathematik? Bei gleicher Energie sind schwerere Geschosse langsamer.

abgesehen davon dass das bei der Viper 30 schon mehrfach getestet wurde, die ist leistungsmäßig offen nur knapp drunter.

• Woher hast du diese Erfahrung? Gibt's da ein Video zu?

Bereits geteset an einer MP30. Ein Bekannter hat eine. Wenn man zb. 60 grain verwendet hat man weniger Joule statt mehr weil schon zu schwer.

2.9g Diabolos fliegen schon nur noch 180m/s was offen nicht viel ist. Willst du dann noch schwerere laden die dann nur noch 150-160m/s fliegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!