Huben K1, Verfügbarkeit

  • um 11:20 Uhr die Verfügbarkeitsmeldung bekommen. Dachte alles klar heute Abend Zuhause mal die Bestellung raushauen. Zum Glück vorhin im Büro nochmals reingeschaut, und da waren es noch 4 Stück. Echt krass und nochmal Glück gehabt, jetzt sind es nur noch drei :)


    Bestellbestätigung ist gerade mit Status - in Bearbeitung - gekommen :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von UR9000 ()

  • Das ist ein schlechter Scherz, oder? Es gibt Menschen die arbeiten müssen! Ich bin gerade erst zu Hause, schaue sofort nach und es steht immer noch auf "Derzeit nicht verfügbar". Bitte sage mir jemand, dass das nicht der Ernst von Seiten GoGun ist.... ?(

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Ja, die 80 sind wohl schon wieder alle weg. :evil:


    Es "könnte" aber auch sein, dass man es macht wie beim Scuba Ringer. Da werden trotz 5.000 Stk. Lagerbestand auch immer nur bestimmte Chargen/Mengen im Shop eingestellt, weil man in Essen schon weiß, dass man nicht alle auf einmal ausliefern kann. Wenn das bei den Huben auch so gemacht worden wäre, könnten am Montag wieder welche im Shop freigegeben werden (außer es arbeitet dort auch jemand am Wochenende). Da werden wir uns vorab überraschen lassen müssen. :sleeping: Spätestens Montag wissen wir dann mehr...

  • Bevor ich mich dazu jetzt auf eine Art und Weise äußere, die negative Sanktionen gegen mich zur Folge hat, bin ich auch hier erstmal raus, wie schon bei der HP Max. Aber eines ist sicher, ich vergesse sowas nicht. Dankeschön, wirklich sehr kundenfreundlich!

  • Bevor ich mich dazu jetzt auf eine Art und Weise äußere, die negative Sanktionen gegen mich zur Folge hat, bin ich auch hier erstmal raus, wie schon bei der HP Max. Aber eines ist sicher, ich vergesse sowas nicht. Dankeschön, wirklich sehr kundenfreundlich!

    Du kannst Dich doch mit Deiner Mailadresse registrieren um informiert zu werden, wenn sie wieder bestellbar ist.


    Es wird immer jemanden geben, der aufgrund von Arbeit, Urlaub, Krankheit etc. nicht rechtzeitig bestellen kann.

  • Du kannst Dich doch mit Deiner Mailadresse registrieren um informiert zu werden, wenn sie wieder bestellbar ist.

    Ach nein, wirklich?! Danke! Als ob ich das nicht gewusst und gemacht hätte! Lies erstmal den Thread vom Anfang an, dann braucht es solche überflüssig-wohlmeinenden Tipps nicht...


    Es wird immer jemanden geben, der aufgrund von Arbeit, Urlaub, Krankheit etc. nicht rechtzeitig bestellen kann.

    Und nochmal Danke! Solche darvinistischen, empathielosen Allgemeinplätze mussten es dann auch noch unbedingt on top sein, gell?


    Jetzt bin ich hier wirklich raus, wird bestimmt nicht besser, viel Spaß allen glücklichen Gewinnern. Hab mich gleich wieder auf die Benachrichtigungsliste eingetragen, für die Lieferung nächstes Jahr... Bis dahin

  • Erstmal ganz lieben Dank, dass Du so positiv auf meine Antwort auf Deinen Post reagiert hast 👍🏻

    Macht leider nicht jeder 😳

    Es gibt da immer wieder ganz arge Narzisten, die sich auf den Schlips getreten fühlen.


    Wenn Du auf gogun.de mal bei "Aktuelles" reinschaust, dann findest Du dort folgende Info:


    "Wissenswertes:


    Wir können keine Bestellungen, Vormerkungen oder Reservierungen für Artikel annehmen, die im Shop nicht bestellbar sind.

    Es wurde eine Benachrichtigungsfunktion für den Shop implementiert. Sie können sich auf der Artikelseite registrieren und werden dann bei Bestellbarkeit des Artikels per Email benachrichtigt."


    Wenn also eine Mail von gogun.de kommt, dass die Huben k1 bestellbar ist, dann bedeutet es, dass sie bestellbar ist.

    Nicht vorbestellbar, nicht vormerkbar, nicht reservierbar; sondern bestellbar.


    VG, PO

    • Offizieller Beitrag

    Es heißt wohl wieder schnell sein...

    • Für das Produkt Huben K1 Bundle ist eine neue Charge mit 90 Stück verfügbar.
    • Die Lieferinformation der Charge lautet: Lieferung Mitte September

    Der Zähler tickt :!::evil::thumbup:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Na dann, Freude voraus!


    Ich weiß, wie sehr man sich auf so ein Gewehr freuen kann, wenn man es unbedingt haben will.😉


    Auch wenn ich persönlich mit diesem Kaliber nichts anfangen kann.

    Für mich habe ich entschieden, dass die besten Kaliber 7,62 und 9 mm sind. Darüber oder drunter werde ich nicht mehr gehen.


    Aber demjenigen, dem die Huben Spaß macht, sei Sie von Herzen gegönnt! 😏🎉

  • Wegen "semi"?😉


    Aber soweit ich weiß, kann man das Magazin nicht während des Betriebs wechseln, oder?

    Das spielt für mich auch keine Rolle, da ich . 22 und .25 nicht möchte.

    Ist mir einfach zu klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!