Hey zusammen,
Habe die Woche meine Interceptor bekommen.
Leider trübt die nach rechts ziehende Streuung die Freude enorm.
Nachdem ich auch mit red dot und über die Pikatini die absolute selben Ergebnisse erziele. Geworfen wurde mir den günstigen UND auch mit den high Precision von GoGun.
( Abweichungen von teils fast 20cm auf etwa 8-10m Entfernung )
Nachdem ich sehr sehr… sehr viel probiert habe (Wurfarm zentrieren, Endkappen prüfen, Anhaltspunkte usw usf. Habe ich mir das gute Stück genauer angesehen um rauszufindenden wo es klemmt.
Das Gehäuse liegt nicht wirklich symmetrisch zueinander. Wenn der Bolzen auf der Schiene aufliegt, liegt er links höher. Der Bogen wirkt ebenfalls nicht symmetrisch zur Interceptor wenn er eingelegt ist. Als wenn er Schräg drin sitzt. ( wurde x male nachgemessen)
Ich werfe mal ein paar Bilder mit rein, evtl hat sich ja jemand bereits damit beschäftigt.
Gerne Rückmeldung wenn das schon wer selbst beheben konnte.
Grüße ins Forum.