Jede Menge ärgerliche Garantiefälle?

  • Sascha, darf ich dich mal fragen welche Seriennummer du hast, nur als Beispiel für mich wo ich liege...natürlich kann auch gerne jeder andere antworten...ich habe meine ja jetzt gerade bekommen und meine lautet: AEAHPX009xxx (die letzten Stellen sind selbstverständlich nicht nötig)

    • Offizieller Beitrag

    Luciluc - Die Seriennummer lässt keine direkten Rückschlüsse auf die Auslieferung zu. Wenn z.B. in China beim Einpacken wo ein Kratzer gefunden wird und der Teil nochmal getauscht werden muss, kann eine niedrige Seriennummer auch erst mit dem nächsten Container kommen und hunderte Nummern später ausgeliefert werden. Da jede Waffe in Essen auch nochmal befüllt - beschossen - ggfs. Justiert (oder auch nicht) werden muss - oder das Lager mit den Waffen aus dem nächsten Container schon wieder befüllt wird, bevor alle lagernden überhaupt weg waren... kann auch das den zeitlichen Ablauf nochmal verändern. Ein First-In / First-Out Prinzip wie bei Lebensmitteln ist da ja auch nicht notwendig. :saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!