Evanix MP30 Exportkit

• Hallo,

gibt es für den Exportkit bereits eine Beschreibung?

Insbesondere für die beigefügte dünne Metalstange.

Für gute Hinweise welche Einstellmöglichkeiten es wo gibt. Zum Beispiel die obere Rückholfeder oder die vor dem Regulator befindliche Messings chraube.

Auch eine Risszeichnung wäre hilfreich.

Für Hinweise währe ich sehr dankbar.

Grüße

Hans

• Insbesondere für die beigefügte dünne Metalstange.

Zum Regulator einstellen, siehe internationale Version.

Wohlmöglich wenn man den Handschutz abnimmt.

Die eigentliche Drosselung ist die Abrissschraube unter der MP30-Beschriftung und die Feder hinter dem Schubschaft.

• Hallo,

interessante und wichtige Grundlage. Die Evanix MP30 wird mit dem Exportkit ausgeliefert, jedoch ohne weitere Information bzgl. Einbau des Kit‘s?

Habe gestern die Frage an Gogun weitergeleitet.

PetAvent

• Jörg hat erst vor mit allen anderen seine Serienwaffe erhalten und kann jetzt erst das Video drehen.

Geduld, es dauert hoffentlich nur noch ein paar Tage.

• Der Regulator ist wohl gehen verstellen mit einer Plastikkappe gesichert...

Die zweite Sicherung ist dann wohl die 2 Abreiss-Schrauben am Handschutz..

• Im Exportkitt ist eine Feder,ein Metallstab und ein Aluröhrchen in Schwarz mit einmal Innengewinde und einmal Ausengewinde und die besagte Schraube.

Mit der Schraube ist wohl klar,aber mit dem Aluröhchen weiß ich noch nichts anzufangen.Vielleicht mal den Hinterschaft demontieren ,und weiterschauen.

Dachte zuerst,die Feder gehört ins Aluröhschen,aber passt weder so noch so rein

• Zum Regulator einstellen, siehe internationale Version.

Wohlmöglich wenn man den Handschutz abnimmt.

Die eigentliche Drosselung ist die Abrissschraube unter der MP30-Beschriftung und die Feder hinter dem Schubschaft.

Was hat es mit der Feder hinter dem Schubschaft auf sich? Ist da nochmal eine drossel? Muss die Feder dann raus? 🤔

• Da muss ich mich wohl beim Service melden, diese Schrauben sind bei mir garnicht vorhanden.

Und die Abrissschraube ist die unter dem MP30 Schriftzug.

Welche du markiert hast sind auch Abrissschrauben? erkennt man schlecht.

• Meine Evanix MP30 ist auch angekommen – schönes Teil, aber:

Werden bei euch Ersatzschrauben für die Abrissschrauben der Schaftverkleidung des Regulators mitgeliefert, oder sind die generell nicht dabei?

• Meine Evanix MP30 ist auch angekommen – schönes Teil, aber:

Werden bei euch Ersatzschrauben für die Abrissschrauben der Schaftverkleidung des Regulators mitgeliefert, oder sind die generell nicht dabei?

Sind generell nicht dabei…. Hab vor ein paar Tagen beim Service nachgefragt. Gibt’s nicht… sind nicht Bestandteil der Lieferung. Sind Standard Schrauben die es überall gibt. M4x6

• Sind generell nicht dabei…. Hab vor ein paar Tagen beim Service nachgefragt. Gibt’s nicht… sind nicht Bestandteil der Lieferung. Sind Standard Schrauben die es überall gibt. M4x6

Alles klar, danke Dir für die Info 👍

Einmal editiert, zuletzt von Specht2k3 ()

• Sind generell nicht dabei…. Hab vor ein paar Tagen beim Service nachgefragt. Gibt’s nicht… sind nicht Bestandteil der Lieferung. Sind Standard Schrauben die es überall gibt. M4x6

Leider ist die 7,5 Joule Luftzufuhrschraube keine Standard Schraube vom Gewinde her ja aber nicht von der Form! 😔 haben wir hier keine CNC Dreher die da ne kleine Auflage herstellen kann??? 🤔 Die würden bestimmt weggehen wie warme Semmel! 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!