Unterwassertransport für Scuba Ringer MK2

• Ich schwimme im Meer Distanzen von bis zu 5 km. Ich kraule die Distanz. Im Mittelmeer habe ich mich nie unwohl gefühlt. Jetzt war ich jedoch in der Karibik und für die Zukunft möchte ich die Scuba Ringer MK2 dabei haben.

Wie kann ich das Teil am besten transportieren?

Mir schwebt ein Halfter vor, bei dem die Pistole am Bauch kurz über der Badehose hängt. Gibt es sowas schon oder hat jemand Ideen?

:/

• Gibt es bei GoGun im Shop

Hat halt bei langen Strecken echt viel Wasserwiderstand. Beim Kraulen wäre da am Besten sicherlich was im Nacken, da ist eh durch Verwirbelungen Widerstand. Andererseits sieht mans da, und es kommt wieder ne Deutsche und kreischt "verboten".

Oder umsteigen auf Brustschwimmen und am Rücken mittig mit nem Neoprengurt und ner eingenähten Holstertasche, vielleicht störts da weniger weils an den Körper gepresst wird. Auf 5km wird das zu so einem waffenartigen Holster sicherlich nen Unterschied machen.

Beim Tauchen macht das wegen den Flossen wenig Unterschied, ausserdem hat man da die Harpune eh in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!