Habe seit n paar Tagen die Mey Interseptor. Hab Spaß damit. War aktuell auf der Suche nach einem Koffer für das gute Stück.
Fündig geworden für unter 60euro.
Habe seit n paar Tagen die Mey Interseptor. Hab Spaß damit. War aktuell auf der Suche nach einem Koffer für das gute Stück.
Fündig geworden für unter 60euro.
Schnieke! ![]()
Hab aber eine noch billigere Lösung gefunden... nämlich den Standard abschließbaren Alu-Werkzeugkoffer!
Kannst die Interceptor nämlich soweit zusammenklappen, daß die da locker rein paßt.
Einfach wie beim Aufspannen den Hebel drücken und den Schaft soweit rumbiegen, daß die Spannhaken
HINTEN aus der Schiene raus kommen und weiter bis der Schaft den Frontgriff berührt.
Ich klipse die Spannhaken dann immer mit meinem ge3druckerten Halter zusammen, damit die nicht rumbaumeln.
Den Koffer kriegste in jedem gut sortierten Baumarkt für rund 30€, im Angebot auch für 20€. ![]()
Zum Polstern noch Schaumstoff 40x40cm (je nach Dicke für 5-10€) passend zurechtgeschnibbelt.
Ferdisch.
In meinem Koffer war sogar noch etwas Luft für ne Alligator 2 ![]()
Schnieke!
Hab aber eine noch billigere Lösung gefunden... nämlich den Standard abschließbaren Alu-Werkzeugkoffer!
Klingt super! Fotos bitte! ![]()
Ich habe diese beiden Koffer:
Ihr wollt Fotos? Ihr sollt Fotos haben... ![]()
Zwei große (für je 20€ im Bauhaus) und ein kleiner (3€ vom Flohmarkt).
Kleiner_Koffer.jpgKleiner_Koffer_1911.jpg
Der kleine enthält meine RS-X-Bow 1911 Government.
Koffer-Alligator+Interceptor_1.jpgKoffer-Alligator+Interceptor_2.jpg
Im ersten großen Koffer hab ich meine Alligator2 und die Mey Interceptor.
Zubehör-Koffer.jpgZubehör-Koffer+Wurfarme.jpg
Und im zweiten Koffer hab ich all mein Zubehör und die Wurfarme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!